Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 10. SSW am 12.07.2013, 13:37 Uhr

Mädels. ..

Wie geht's euch?
Was macht ihr am Wochenende?

Mir geht's heute so lala...mir scheinen die vomacur Tabletten nicht mehr zu helfen
Dadurch mal gucken wie das Wochenende wird.


Glg

 
7 Antworten:

Re: Mädels. ..

Antwort von emma1309, 10. SSW am 12.07.2013, 14:05 Uhr

Mir geht es sehr gut. Aus diesem Grund werden wir morgen auch mal ne Shopping Tour einlegen. Mir passen viele Sachen einfach nicht mehr. Ich bin leider jetzt schon am Bauch und an der Hüfte ein bisschen auseinander gegangen.

Vielleicht kannst du dich am WE ja ein bisschen auszuruhen?! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels. ..

Antwort von henni84, 11. SSW am 12.07.2013, 14:30 Uhr

Meine Beschwerden wollen auch nicht so richtig weniger werden und gerade von der übelkeit bin ich einfach nur noch genervt. Ist zwar schön drei Kilo weniger zu haben aber ich will wieder normal essen da die letzten beiden Wochen auf der Arbeit auch furchtbar anstrengend waren, werde ich dieses Wochenende zur Erholung auf der couch verbringen um Kraft zu tanken für die letzte Woche Arbeit denn danach habe ich Urlaub :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr macht.

Lg, Henni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels. ..

Antwort von Sullira, 8. SSW am 12.07.2013, 14:55 Uhr

Nur liegen und Ruhe...also voll die Langeweile angesagt und das noch für mind die nächtsen 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels. ..

Antwort von mamavonzwei1113 am 12.07.2013, 15:06 Uhr

Bin immernoch schübe Weise von Übelkeit geplagt..
Morgen hat meine Tochter Sommerfest im kindergarten da werden wir hin gehen.
Aber sonst vielleicht zur Oma noch , auf den Spielplatz mal sehen wie das wetter sich so macht..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels. ..

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 12.07.2013, 15:53 Uhr

Aufgrund der Übelkeit kann ich nicht viel planen. Mal schauen, wie es mir so gehen wird...
Euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels. ..

Antwort von Lulu75, 11. SSW am 12.07.2013, 21:42 Uhr

Mir geht's körperlich eigentlich ganz gut grad, bin nur oft müde und mir wir schnell schwindelig. Aber ich finde damit kann man gut leben. Wird halt alles etwas langsamer gemacht!
Morgen ist bei uns große Familienfeier angesagt und ich freu mich schon besonders auf den ein oder anderen. Vor allem wissen einige noch nicht, dass ich schwanger bin. Aber zu übersehen ist es auch nicht mehr. :-)
Sonntag gibt's dafür n ganz gemütlich faulen Tag!
Wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels. ..

Antwort von Feowyn, 8. SSW am 14.07.2013, 18:33 Uhr

Wenn man nicht gerade Arbeiten muss....Super!
Hab ein schönes Faulenzer Wochenende auf der Couch.
Ich verspüre seit zwei Tagen morgens immer eine leichte Übelkeit beim Essen, aber bis auf den ständigen Harndrang und das ich andauernd Müde bin merk ich von der Schwangerschaft bisher nicht viel...
Ich plane trotz allem gerade meinen Urlaub in zwei Wochen...ich will nicht nur Zuhause rumhocken.
Ausserdem ist dann die perfekte Zeit für mein vollständiges Outing. :))
Was mir eigentlich gerade Kopfschmerzen bereitet ist das bewusste Essen. Ich möchte ja das es meinem Würmchen an nichts fehlt. Es ist halt so, dass ich vorher wirklich nach Gefühl gegessen habe und dann wann es mit passte und auch nicht umbedingt Gesund. Das ist für die Schwangerschaft bestimmt nicht empfehlenswert. ^^ Deshalb kämpfe ich mich gerade durch einen Ernährungsplan auf dem viel mehr frische Sachen als vorher stehen. Es heißt ja immer Qualität über Quantität.
Mit diesen Worten, ein schönes Restwochenende noch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.