Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 11. SSW am 12.07.2013, 9:32 Uhr

widermal typisch...

...dass ich vor 6 jahren Katzen mit meinem exfreund geholt habe, dann nach 4 tagen krank bin mit fiber und allem und damals natürlich sonst was augelesen haben muss! denn toxoplasmose test is negativ... Argh! Da haben meine Hormone /nerven wieder böses futter erhalten

Ich vermisse unser tolles bündnerfleisch, landjäger, most brökli usw..
dumm gelaufen :) und ich gehe heute auf die suche nach gekochtem fleisch aufschnitt!

 
6 Antworten:

Re: widermal typisch...

Antwort von SaharaStern, 11. SSW am 12.07.2013, 10:24 Uhr

ich habe auch noch kein Ergebnis und dabei sooooo einen großen Hunger auf ein Steak.
Ich hoffe die Zeit wird dir nicht zu schwer ohne deine geliebten Leckereien.

Gruß
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: widermal typisch...

Antwort von Sunny980, 10. SSW am 12.07.2013, 11:01 Uhr

Oh, das ist echt doof. Hab auch nen Test machen lassen und zwar ohne Katzen zu haben oder im Garten rumzuhacken. Im nachhinein relativ unwahrscheinlich, dass es bei mir positiv war. Das Ergebnis steht im mupa, aber kann nicht erkennen, ob positiv oder negativ. Wie steht es denn bei dir drinnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: widermal typisch...

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 12.07.2013, 11:03 Uhr

Bin auch fest davon ausgegangen, dass Toxoplasmose bei mit positiv getestet wird. Aber nein, dass war leider nicht der Fall. Ach Mädels, wir wissen doch, wofür das tun und werden die nächsten Monate auch so überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: widermal typisch...

Antwort von trances74, 9. SSW am 12.07.2013, 12:19 Uhr

Hallo allerseits,

hab´s ja am Montag schon geschrieben, dass ich auch zun Pechvögeln "negativ" gehöre...

Wobei ich, was das schmusen mit meinem Mietzen angeht, keine Abstriche mache.

Aber ich vermisse auch meine Salami und mein Steak und meinen Rohschinken schmerzlichst.

Aber es stimmt schon... wir wissen ja, wofür wir auf unsere Leckereien verzichten. Also... ran an den Kochschinken und das totgebratete Fleisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: widermal typisch...

Antwort von rgb am 12.07.2013, 14:41 Uhr

Habe mir vorhin geschnittener schweinnierstück braten gekocht gekauft um einfach mal wieder kaltes Fleisch zu essen

Ihr habt schon recht es is befristet und für einen guten Zweck.
Habe vorhin gelesen, dass man sich heute vorallem übers fleisch ansteckt. Da frage ich mich manchmal trotzdem ob die wahrscheinlichkeit mich genau jetzt während der ss anzustecken denn wirklich hoch ist..nach jahrelangem essen dieser sachen ohne es aufgeschnappt zu haben.
Naja dumm gelaufen boa jetzt könnte ich gleich einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ausgerechnet jetzt...

Antwort von trances74, 9. SSW am 12.07.2013, 15:07 Uhr

jep... da hast Du sicherlich nich unrecht. Aber wie heißt es so schön: Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

ich hab das mit der größeren Ansteckungsgefahr bei Fleisch auch gelesen und mir die selbe Frage gestellt... warum sollte es 38 Jahre gut gehen und ausgerchnet jetzt schief?

Aber im Grunde ist es wie das gute alte Laster Zigarettenrauchen auch.... verzichtbar...

Was tut man nicht alles für die Wupsels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.