Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 10. SSW  am 12.07.2013, 10:59 Uhr

Ich nehm alles mit :-(

Heute kam ein Brief vom FA
Beim letzten Abstrich wurde eine vaginale Infektion festgestellt. Rezept für Antifungol HEXAL 3 Kombi lag mit bei.

Habs eben gleich geholt. Super Sache. Jetzt schieb ich mir nicht nur jeden Abend zwei Utrogest in die Mumu, sondern auch noch so ne riesen Vaginaltablette (wegen der SS aber immerhin ohne Aplikator). Da lauf ich doch gewiss aus wie sau. Vielleicht sollte ich Nachts Windeln tragen?

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass wegen dem BV ein Schrieb an meine Kasse und an meinen AG gegangen ist und ich einfach ab Montag zu Hause bleibe und mich auf meinen Krümel konzentrieren kann. Werde übernächste Woche mal auf die Arbeit fahren und meine Kolleginnen aufklären, die wissen nämlich noch nicht was der Grund für mein Fernbleiben ist...

Kugelige Grüße
Cat

 
5 Antworten:

Re: Ich nehm alles mit :-(

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 12.07.2013, 11:07 Uhr

Ach Mensch, wie doof! Gute Besserung! Gehe nächste Woche auch noch mal zur Arbeit um mich zu verabschieden. War ja sofort krankgeschrieben als die SS festgestellt wurde und dann direkt ins BV...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm alles mit :-(

Antwort von blanchecat, 10. SSW am 12.07.2013, 11:16 Uhr

War bei mir ähnlich. Am 16.06. wusste ich das ich schwanger bin.
Am 29.06. hatte ich dann Blutungen und bin seitdem zu Hause. Erst zwei Wochen AU und ab Montag BV.
Hatte noch gar keine Gelegenheit es meinen Kolleginnen zu sagen. Klar fragen die ob ich schwanger bin wenn ich denen sag ich bin immernoch krank. Aber ich würde es gerne persönlich sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm alles mit :-(

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 12.07.2013, 12:32 Uhr

Meine Kolleginnen wussten es von Anfang an, da wir ein sehr enges Verhältnis haben und ich zuvor ab und zu wegen der Behandlung in der KiWuKli gefehlt habe. Aber ich arbeite in einer KiTa und möchte mich halt auch von den Kindern verabschieden. Was arbeitest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm alles mit :-(

Antwort von blanchecat, 10. SSW am 12.07.2013, 12:37 Uhr

Ich bin Heilerziehungpflegerin und arbeite in einer Tagesstätte für erwachsene behinderte Menschen.

Hab mit meiner Kollegin ausgemacht, dass ich übernächsten Montag komme und ihr alles erkläre. Ich hätte es ihr auch gerne schon längst gesagt. Aber dann kamen die Blutungen dazwischen und ich war zu Hause. Will es halt gerne persönlich sagen und nicht am Telefon oder whatsapp.

Sie hat schon mehrfch gefragt: Doch schwanger?
Hab mich immer rausgeredet und sie vertröstet. Aber das hat ja bald ein Ende :-)
Will mich auch gern von den Leuten verabschieden, auch wenn es nur ein Teil verstehen wird. Habe mir aber fest vorgenommen zur Weihnachtsfeier hinzugehen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehm alles mit :-(

Antwort von tina_1984, 9. SSW am 12.07.2013, 15:51 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Ich werde auch ab und zu in der KiTa vorbei schauen, z. B. St. Martin und solche Aktionen. Vermisse sie jetzt schon alle ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.