März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmarie am 27.06.2011, 15:06 Uhr

Mädels...

Ich mag nimmer warten!!! Will endlich testen können

 
4 Antworten:

Re: Mädels...

Antwort von sasa78 am 27.06.2011, 15:09 Uhr

Können wir tauschen??? Ich kann testen und trau mich nicht. Hab Schiss vor nem negativen Ergebnis Bin heute NMT +2 (kann man da eigentlich auch Abends testen???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von Kugelmarie am 27.06.2011, 15:21 Uhr

Ist gut, tauschen wir

Ich glaub das man bei den Tests heute eigentlich zu jeder Tageszeit testen kann. Musst mal auf der Beschreibung vom Test lesen.

Hast du denn noch keinerlei Anzeichen? Ich han so eindeutige, drum will ich auch endlich testen. Aber die Angst vor ner Enttäuschung ist so natürlich auch gross..

Also: Augen zu und durch! Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von sasa78 am 27.06.2011, 15:35 Uhr

Da steht nur drin, ab 1 Tag bei ausbleiben der Regel. Aber ich will nicht früh vor der Arbeit testen. Da binsch ja dann voll ausm Häuschen oder auch nicht

Anzeichen hab ich wie verrückt. Mir tut die Brust zwicken und zwacken, der UL auch, und mir ist mordsmäßig übel. Heut Mittag in der Kantine kams mir übelst hoch und ich könnte nuuuuur schlafen.

Eindeutiger gehts eigentlich kaum, oder??? Na ich frag mein Schatzi mal, ob wir heute noch testen wollen. Da binsch wenigstens ni alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von Kugelmarie am 27.06.2011, 15:49 Uhr

Da gehts uns ja echt genau gleich!!! Ich hab auch übelste Anzeichen und weiss es eigentlich schon - aber eben noch nicht bestätigt..

Viel Spass beim testen, sieht ja echt nach SCHWANGER aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.