März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechefrieda am 27.06.2011, 12:54 Uhr

hat jemand einen rat?

Huhu liebe Leute...

ich bin neu hier und habe gemerkt, dass ihr hier alle ganz nett seid ;)
Deswegen trau ich mich jetzt mal...

Bei mir ist folgendes der Fall...ich verhüte mit Pille. Nehme diese auch schon über mehrere Jahre. Nur diesen Monat hab ich leider eine in der ersten Woche vergessen. Und einen Tag vorher hatte ich GV mit meinem Freund. Rein theoretisch hätte ich also die Pille danach nehmen müssen...hab ich aber nich.

Hab mit meinem Freund drüber geredet und er meinte, dass da bestimmt nichts passiert wäre und wenn, dann ist es halt so, da wir sowieso irgendwann Kinder wollten.

Nun ist das Timing nicht optimal aber irgendwie würd ich mich schon freuen wenn es was wird...deswegen bin ich schon ganz hibbelig. Leider ist mein NMT erst 4.7....ich muss also noch ein stück warten bis ich was genaueres weiß...ich bin so aufgeregt..

...und so hin und her gerissen. Kennt sich jemand aus? Mach ich mir berechtigt gedanken, oder stimmt die meinung von meinem Freund und ich übertreibe?

Über Antworten wäre ich sehr froh...danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: hat jemand einen rat?

Antwort von 96AlteLiebe am 27.06.2011, 13:04 Uhr

Hi :-)

mein NMT ist auch der 4.7, testen tu ich am 6. ... da hab ich frei, morgens keine hektik und dann noch ganz viel zeit mir was tolles auszudenken für meinen Hasen, wenn er denn wirklich Papa werden sollte.

So zu deiner Frage: ich habe in meinem Leben viele viele viele Pillen vergessen und bin nie schwanger geworden... es gibt sowieso nur ein ganz geringes Zeitfenster in dem frau schwanger werden kann, von daher würde ich mir keine zu großen sorgen bzw. Hoffnungen machen..... und wenns doch so ist, haben wir beide am 12.03. Termin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen rat?

Antwort von sasa78 am 27.06.2011, 13:10 Uhr

Hallöchen,

also kann dem nur zustimmen. Mach dir bitte nicht all zu große Hoffnungen. Wenn du schon Jahre lang die Pille nimmst wie du schreibst, und da jetzt das erste Mal seit Ewigkeiten eine vergessen hast, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass du Schwanger bist!

Als ich die Pille gut 15 Jahre genommen habe, habe ich sie insgesamt über diesen Zeitraum grade 2-3 Mal vergessen und bin nie schwanger geworden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen rat?

Antwort von frechefrieda am 27.06.2011, 13:22 Uhr

vielen dank ihr zwei..
aus rationaler sicht wäre es sowieso besser, wenn es noch nicht der fall ist.
und aus rationaler sicht ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein vielleicht gering...dagegen sprechen könnten wiederum meine bauchschmerzen...ich hab so viel recherchiert ich weiß nich mehr was ich denken soll.
und naja...wahrscheinlich bin ich übervorsichtig und deswegen fällt mir das alles auf... eigentlich müsst ich ja gelassen bleiben...egal wie es wird, hat alles seine vorteile...eigentlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen rat?

Antwort von Sammy13 am 27.06.2011, 14:37 Uhr

Hi!

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, da müsste ich ja schon einen ganzen Stall voll Kindern haben, wenn bei jeder vergessenen Pille was passiert wäre! Aber man weiss ja nie.....

Ich wünsche dir, dass es so kommt, wie du es dir wünscht und das richtige Timing für ein Kind gibt es sowieso nicht!!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.