Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 08.02.2018, 17:45 Uhr

Mädels wie geht's euch?

Hallo Mädels,

Unser Frühstarter ist heute 10 Wochen alt.

Ich Stille ihn voll. Abend gegen 22 Uhr und dann ist wie bei euch bis 2 Uhr Ruhe. Dann wieder gegen 6/6:30 Uhr und nochmal bis nach 9 Uhr. Dann frühstücken wir gemütlich, also erst stillen und dann komm ich dran. Danach wird gekuschelt und langsam interessiert er sich für etwas was rasselt. Er ist tagsüber ca. 1 1/2 Stunden wach und dann ist wieder schlafen angesagt. Meine Hebi meint, dass ist ok, da man ja immer daran denken muss, dass er 6 Wochen zu früh kam.
Anfang der Woche waren wir beim Osteophaten. Sein 1. und 2. Halswirbel standen nicht richtig. Und er spuckt/bricht seeeehr viel. Hoffe, dass es sich bessert.

Tja und die Tage rennen wie verrückt. Haushalt mache ich Stück für Stück. Meine Kids und mein Mann werden im Haushalt und Kinderbetreuung mit eingespannt.

@Lena@ schön, dass es ohne Stillhütchen klappt. Ich freue mich, dass ich ihn voll stillen kann. Das hätte ich mir so sehr gewünscht. Meine großen haben ab ca. 7. Woche die Flasche bekommen, da die Milch weg war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.