Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 30. SSW am 27.10.2017, 18:18 Uhr

Mädels wie geht's euch?

Wow schon 29+0 heute... zurzeit bin ich wieder echt viel müde... muss ja auch meine Nachfolgerin bzw die Übergangslösung (Azubine) einarbeiten. Zurzeit ist die Kleine auch oft aktiv und in 2 Wochen ist schon das dritte große Screening Wahnsinn. Wie geht es euch denn so?

 
3 Antworten:

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Silke2812, 31. SSW am 27.10.2017, 18:30 Uhr



Die Zeit rennt!!

Obwohl ich gestern bei meinem ersten Geburtsvorbereitungskurs total geschockt und kurz vorm ausflippen war.

Es gibt jetzt ne neue Regelung für freiberufliche Hebammen, die dürfen nur noch 2 Patientinnen gleichzeitig betreuen, hört sich ja mal gut an, dacht ich!
Jetzt ist es allerdings so in dem KH wo ich entbinden will, gibt es auf der Schicht 3 Hebammen a 2 Schwangere
D.h. bist du Nummer 7 muss ich in ein anderes KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Babybauch November13, 29. SSW am 27.10.2017, 21:07 Uhr

Genau so, wie du es beschrieben hast!

Die Kleene ist mega aktiv und verpasst mir schon ein paar ordentliche Tritte...
Seit dieser Woche falle ich nachmittags immer in so ein Müdigkeitsloch, dem ich aber leider nicht so nachgeben kann wie ich möchte, da ich hier meinen 4 jährigen bespaßen muss.
Da war die erste Schwangerschaft bedeutend komfortabler.
Hinzu kommt, dass ich stellenweise so mega gereizt bin, dass ich alles um mich herum am liebsten an die Wand klatschen möchte!
Aber ich hoffe, dass legt sich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von 87Inga87, 27. SSW am 27.10.2017, 22:46 Uhr

Seit gestern Abend geht's mir leider nicht mehr toll. Hab extremes Sodbrennen. Mir läuft die Magensäure ohne aufstoßen teilweise so in den Mund. Davon wiederum ist mir extrem übel. Dem kleinen scheint aber nix davon zu stören. Der tobt fleißig weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.