Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 8. SSW am 24.05.2017, 12:28 Uhr

Mädels wie geht's euch?

... Ich bin heute unfassbar müde und habe schlimme Kopfschmerzen... bin froh erstmal vier Tage frei zu haben und mich nachher nach der Arbeit etwas auszuruhen...

 
11 Antworten:

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von hope89, 6. SSW am 24.05.2017, 12:37 Uhr

Gute Besserung meine Liebe

Ich bin auch hundemüde und könnte nur schlafen.
Ich habe solche Rückenschmerzen. Diese mensartigen Beschwerden machen mich verrückt. Das zieht bis in Rücken und in die Beine....
Des weiteren bin ich total verunsichert, dass meine Brüste heute nicht ganz so dolle und empfindlich wie die letzten Tage sind...

Wie gehts dem Rest?

LG Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Mamamal7 am 24.05.2017, 12:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!
Erst mal"Gute Besserung"euch beiden.
Ich hatte die Tage auch schlimme Kopfschmerzen, die sind zum Glück weg.
Jetzt hab ich es seit gestern leider mit der Blase und müde bin ich auch ständig.
Könnte den ganzen Tag nur noch schlafen.
Hoffe das wird bald besser...

LG mamamal7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Ungewiss83, 9. SSW am 24.05.2017, 13:01 Uhr

Gute Besserung uns allen!
Ich hatte gestern auch leichte Kopfschmerzen, ich schieb es aber mal auf den Wetterumschwung.
Die Müdigkeit macht mir arg zu schaffen. Ich bemerke das ich deswegen in der Arbeit immer leicht unkonzentriert werden.. oder Sachen einfach nicht mehr weiß, die ich sonst aus dem Stehgreif runterrasseln konnte.
Und meine Verdauung macht mir im Moment echt nicht so mit wie gewohnt. Ich hab ständig Blähungen (ich esse keine blähenden Nahrungsmittel, und versuche ballaststoffreich zu essen), das Progesteron das ich aktuell noch zusätzlich nehmen muss, entspannt meinen Darm wohl zu sehr, so dass er die Arbeit nimmer so flott macht wie gewohnt. Aber ab morgen, darf ich das Famenita reduzieren und dann in einer Woche ganz absetzen. Was bin ich froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Thirsha, 6. SSW am 24.05.2017, 13:08 Uhr

Huhu. Also mir platzt auch heut der Kopf. Selbst kalter waschlappen und mein aroma roller helfen heut nicht. Müde bin ich etwas.
Auch wenig appetit seit gestern. Muss mich zum essen zwingen.
Hoff wird wieder. Ne kühle Brise würde gut tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von SaSi_77, 7. SSW am 24.05.2017, 13:26 Uhr

Hier auch Kopfschmerzen

Seit 3 Tagen kommen Übelkeit und Müdigkeit immer schubweise. Ab und an habe ich total Heisshunger auf Wurstsalat oder Würstchen.

@hope@ das mit der Brust ist bei mir auch immer mal. Das ändert sich aber auch tagsüber.

Ansonsten nach meinem heutigen 2. FA Termin einfach nur noch glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Nubira84, 8. SSW am 24.05.2017, 13:40 Uhr

Vielleicht liegt das mit den Kopfschmerzen auch am Wetter aber ich will ungern Tabletten nehmen. Ich habe zurzeit auch leichte Übelkeit und muss immer kleine Portionen essen. Was aber eben noch lecker war ekelt mich im nächsten Moment an... solange ich mal nicht brechen muss ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Babybauch November13 am 24.05.2017, 14:35 Uhr

Mir macht meine körperliche Veränderung gerade ziemlich zu schaffen!
Ich bin müde, mein Kreislauf stürzt regelmäßig ab, ich bin ohne jeden Antrieb und muss dennoch meinen großen (3 Jahre) bespaßen. Ich sehe es als feuerprobe... wenn ich erst mal zwei von der Sorte habe wird es mir Erschöpfung und Bespaßung nicht einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Babybauch November13 am 24.05.2017, 15:28 Uhr

Mir macht meine körperliche Veränderung gerade ziemlich zu schaffen!
Ich bin müde, mein Kreislauf stürzt regelmäßig ab, ich bin ohne jeden Antrieb und muss dennoch meinen großen (3 Jahre) bespaßen. Ich sehe es als feuerprobe... wenn ich erst mal zwei von der Sorte habe wird es mir Erschöpfung und Bespaßung nicht einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von SaSi_77, 7. SSW am 24.05.2017, 16:04 Uhr

@ungewiss83@ mir geht es mit den Blähungen wie dir. Ich habe mich schon vor der SS sehr gesund ernährt und lass auch blähende Lebensmitttel weg, aber dennoch bleibe ich davon nicht verschont. Verstopfungen si d auch noch an der Tagesordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Lenchen1984 am 24.05.2017, 18:44 Uhr

Hallo Mädels,

Allen gute Besserung.
Ich bin eigentlich nur müde und ich leide an Abend Übelkeit. Und ich habe immer nur von Morgen Übelkeit gehört.

Letzte Woche haben mir die Knie weh getan und ich dachte so muss sich meine Oma gefühlt haben. Aber mein Pünktchen darf alles mit mir machen. Egal. Wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von LilMue am 24.05.2017, 19:16 Uhr

Hallo Zusammen,

Darf ich mich dazugesellen? &303;

Bin ganz neu dabei und es beruhigt mich ungemein, dass ihr auch alle ähnliche Wehwechen habt! Gute Besserung euch allen!

Ich bin erst in der 5. Woche, hab aber schon seit 1 Tg vor NMT Übelkeit, schmerzende Boobies und Unterleibsbeschwerden.
Eigentlich ja gute Zeichen, weil es mir zeigt dass mein Körper fleißig am vorbereiten ist &522; Trotzdem ist das ständige in-sich-reinhorchen und versuchen sich keine Sorgen zu machen sehr anstrengend!

Einen schönen entspannten Tag euch morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.