Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 24.05.2017, 11:10 Uhr

Sieht nicht so gut aus bei mir...

Es sieht leider erst mal nicht so gut aus bei mir. Die angebliche Fruchthöhle von vor einer Woche ist noch immer zu sehen, ist auch leicht gewachsen, aber nicht so sehr, wie sie eigentlich hätte wachsen müssen, wenn das eine richtige Fruchthöhle wäre. Auch die Form, die dieses Dings angenommen hat, ist nicht ganz korrekt. Weniger rund oder oval, mehr länglich und platt. Eigentlich müsste man jetzt noch überhaupt gar nichts sehen. Das wäre kein Problem. Die Tatsache, dass man etwas sieht, was aber nicht optimal aussieht, klingt erstmal mehr so, als sei dies keine intakte Schwangerschaft. Er sagte dazu nur, dass es besser aussehen könnte. Es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Er hat eine kleine Ansammlung von Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehen. Das könnte evtl. ein Hinweis darauf sein. Er sagt aber, dass noch alles offen ist. Es kann auch noch immer sein, dass sich alles normal entwickelt. Aber eigentlich hätte man jetzt schon einen besseren Befund erwarten können, meint er. Er wirkte ziemlich betreten. Das Schwangerschaftshormon wurde erneut bestimmt. Das Ergebnis kriege ich telefonisch noch heute Abend oder dann eben morgen oder übermorgen, trotz Feiertag. Dann können wir sehen, ob es vernünftig gestiegen ist oder nicht. Wenn es nicht ausreichend steigt, ist auch das Hinweis auf eine nicht intakte Schwangerschaft. Aber eine Schwangerschaft kann auch dann nicht intakt sein, wenn das Hormon steigt. Am Montag muss ich wieder hin.... dann sehen wir weiter

 
6 Antworten:

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir...

Antwort von hope89, 6. SSW am 24.05.2017, 11:20 Uhr

Das sind aber keine erfreulichen Nachrichten.

Nur Mut, vielleicht tut sich da ja noch was, ich halte weiter ganz fest die Daumen

Bitte halte uns auf dem laufenden.

Lg hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir...

Antwort von cocolatte, 7. SSW am 24.05.2017, 11:38 Uhr

Warte ab, bei mir hat man au h zuerst gesagt das es pseudofruchthüllen sind.

Dann 1 Woche später auch nur 2 leere Fruchthüllen.

Heute bin eigentlich 6+6 und laut Arzt Eibe intakte Schwangerschaft 4,1 mm und ich bin zurück datiert auf ssw 6+1. Er sagte das die Eizelle sich doch später eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir...

Antwort von cocolatte, 7. SSW am 24.05.2017, 11:38 Uhr

Warte ab, bei mir hat man au h zuerst gesagt das es pseudofruchthüllen sind.

Dann 1 Woche später auch nur 2 leere Fruchthüllen.

Heute bin eigentlich 6+6 und laut Arzt Eibe intakte Schwangerschaft 4,1 mm und ich bin zurück datiert auf ssw 6+1. Er sagte das die Eizelle sich doch später eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir...

Antwort von Mamamal7 am 24.05.2017, 11:46 Uhr

Ich drücke dir ganz,ganz feste die Daumen, das sich doch noch alles zum Guten wendet.

LG mamamal7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir...

Antwort von SaSi_77, 7. SSW am 24.05.2017, 13:22 Uhr

Hey Elina,

bei 5+3 war meine Fruchthöhle sehr klein. Sie sagte es ist auch ein kleiner Dottersack zu sehen, aber wir müssen abwarten. Heute bei 6+3 sass ein kleiner Krümel mit schlagenden Herzchen drin.

Du bist doch noch sehr, sehr früh. Bleib optimistisch d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht so gut aus bei mir...

Antwort von estell79 am 24.05.2017, 13:33 Uhr

Das tut mir sehr leid......aber es ist ja auch noch sehr früh, und ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, besonders wenn der HCG normal steigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.