Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 24.01.2020, 15:58 Uhr

Mädels, wie geht es euch?

Das ist mit dem Wochenfluss beim KS aber wirklich normal.
War aus Besorgnis der Hebamme letzte Woche Freitag beim Frauenarzt, da war kein Stau und alles klar zu sehen. Durch das gründliche "sauber machen" hat man mit KS nur einen relativ schwachen oder kurzen Wochenfluss. Nach 15 Tagen hab ich nur noch wenig braunes Sekret am Toilettenpapier. Eine Einlage bekomm ich schon seit Entlassung nicht mehr voll.
Solltest du arge schmerzen verspüren oder Druck aufs Steisbein (durch FG weiß ich wie sich ein Stau anfühlt) du Fieber bekommst, Druckempfindlicher bist wie jetzt oder dir übel wird mit Kopfschmerzen solltest du natürlich nochmal gucken lassen.
Ne Freundin hat nach 2-3 Wochen nach ihren KS's schon keinen Wochenfluss mehr gehabt. Es kann sein das da nochmal was mehr kommt.
Meine Hebamme hat mit einen Tee verschrieben und gibt mir Massagen aber kommen tut nix erwähnenswertes mehr.
Wenn du dir arg unsicher bist geh zum Frauenarzt einmal zum Check.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.