Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 24.01.2020, 14:58 Uhr

Mädels, wie geht es euch?

Wir haben 48 Stunden nach dem Kaiserschnitt die U2 noch im Krankenhaus mitgemacht und sind dann nach Hause. Jetzt chillen wir im Bett und versuchen tagsüber Schlaf nachzuholen, denn nachts ist der kleine Mann zwischen 0.00 und 4.00 nicht länger als mal ne halbe Stunde eingeschlafen. Dann wacht er auf und brüllt, hat Hunger, ist aber zu hungrig für die Brust oder zu ärgerlich, weil‘s zu lange dauert. Milch läuft auch erst seit heute Vormittag so richtig und seit dem pennt er nur um etwa alle drei Stunden für Nachschub aufzuwachen. Unser Großer ist zum Glück letzte Nacht vom Gebrüll nicht wach geworden. Ich hoffe, das bleibt so, wir haben ja ein Familienbett. Die Hebamme war heute da und hat mich ermahnt regelmäßig aufzustehen, wegen der Thrombosegefahr. Im Krankenhaus gabs spritzen dagegen, hier muss ich mich bewegen, aber das geht sehr gut und schon fast ohne schmerzen.
Der Wochenfluss ist ein Witz, meine Hebamme war damit leider nicht zufrieden. Ich blute nur noch ganz leicht, die Binde heute früh war ganz sauber. Im Krankenhaus meinten sie noch, das wär normal, sie schaben nach Sectio immer aus. Komisch find ich das trotzdem und ein bisschen Sorge bereitet es mir auch.

Ich bin unfassbar verliebt in den kleinen Menschen und würde am liebsten die ganze Zeit an ihm riechen und ihn küssen! Er sieht genau so aus wie mein großer Sohn damals, das ist total verrückt! Wenn ich nicht dieses Jahr noch 40 werden würde, würde ich jetzt sagen: ich möchte noch mindestens zwei von der Sorte! Ich bin so dankbar für die Schwangerschaft und den schönen Kaiserschnitt, der mir wirklich sehr über die traumatische erste Geburt hilft. Da schieben sich neue Bilder über alte und endlich verblassen die bösen Erinnerungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.