Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 24.01.2020, 10:59 Uhr

Mädels, wie geht es euch?

Also wir sind topfit. Nach dem ersten Milchstau mit Schüttelfrost und heiß und kalt für eine Nacht in der ich mich dann 3 mal umziehen musste, läuft es jetzt immernoch ordentlich. Stillbh und Stilleinlagen fühlen sich veräppelt. Ich hab die Sachen ausgetauscht gegen CTG Schlauch und Handtücher. Anders werde ich nicht Herr über die Sache. Aber die kleine Dame ist auch eine gute Esserin. Sie hat nach 1 Woche schon 125 Gramm über ihrem Geburtsgewicht. Allerdings ist sie, laut Messung gestern bei der U2, 3 cm kleiner, als bei der Geburt gemessen wurde. 48 statt 51 cm. Aber das kenn ich von den anderen Kindern schon. Sie ist ein zufriedenes Baby. Keine Gelbsucht oder sonstigen Probleme. Seit der 1. richtigen Nacht, die Nacht der Entbindung zählt nicht, schläft sie 4-5 Stunden. Tagsüber allerdings nicht. Da will sie immer ganz viel Nähe und meckert,sobald sie nicht bekuschelt wird. Es wird Zeit für das Tragetuch.

Auch bei mir ist alles gut. Angenehme Nachblutungen, keine Schmerzen, keine Heulphasen, also alles bestens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.