Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 24.01.2020, 10:50 Uhr

Mädels, wie geht es euch?

Ist es dein erstes Kind? Kopf hoch, Babys trösten sich eben gern an der Brust! Damit kann Papa eben nicht dienen du aber schon, sieh das eher positiv
Die Phasen wird es immer mal geben
Versuch sie zwischendurch Bäuerchen machen zu lassen und wir nehmen die flatulini Globuli bzw hatten früher Kümmel Zäpfchen welche bei unserer Tochter gut halfen

Uns geht's gut. Ich bin glücklich, wir hatten mit keinem weiteren Kind gerechnet und die grosse ist mega stolz. Den Schlafmangel steckt man besser weg als beim ersten Kind, da es eben keine so grosse Umstellung mehr ist
Kann hier jedem nur raten sich mit hinzulegen wann immer das Baby schläft, so hatte ich es bei der ersten auch gemacht. Haushalt ist unwichtig. Das spielt sich mit der Zeit ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.