November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97, 37. SSW am 25.10.2019, 17:27 Uhr

Mädels wie geht es euch?

Huhu, ich nehme noch gar nichts und werde es auch nicht. Ich möchte, dass mein Sohn selber entscheidet, wann er kommen möchte und solange habe ich noch Zeit das ein, oder andere zu erledigen. :) Ich genieße es noch rumzukugeln.

Körperlich geht's mir relativ gut! Hab selten mal Schmerzen beim gehen im Beckenbereich. Durch viel Bewegung fühle ich mich gut. Sodbrennen kommt nach und nach wieder, was auch sehr lästig ist. Nachts habe ich keinen großen Tiefschlaf mehr, stehe immer auf, weil meine Hüfte schmerzt, oder meine Beine verkrampfen. Die normalen Schwangerschaftsbeschwerden eben. Ansonsten alles noch im Normbereich, sodass ich noch meinem Alltag relativ gut nachgehen kann. Bin ja erst in der 37ssw, wer weiß, vielleicht geht's mir in einer Woche hundeelend und ich entscheide mich doch dafür, mit Tee etc. nachzuhelfen?!

Dir noch einen angenehmen Tag. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.