März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 7?. SSW am 06.07.2009, 8:29 Uhr

Mädels, so aufgeregt bin!!!!!!!!!!!

Habe heute erst um 16.40 meinen ersten FA-Termin. Bin schon soooo aufgeregt! Was meint ihr, wird man schon was sehen können?? Ich hab echt bammel, dass er sagt, tut mir leid, aber ich sehe noch nichts! Kommen sie in 2 Wochen wieder. So war das damals auch bei mir und letztlich endetet es in einer FG... Oh mann, diese Angst wird mich warscheinlich die ganze SS begleiten, dabei wollte ich doch ruhig bleiben.

LG Peach

 
10 Antworten:

Re: Mädels, so aufgeregt bin!!!!!!!!!!!

Antwort von Schessi1983, 6. SSW am 06.07.2009, 8:33 Uhr

Hi Peach
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du heute das Herzleich schlagen siehst.. wie weit bist du genau?
Berichte uns später bitte von deinem Arztbesuch
Ich denk an dich, ich bin heute 5+1 habe erst am 13.7 meinen nä. Termin und hoffe er sieht dann auch was.. war bei 4+1 dort und er hat da ja noch nichts gross sehen können

Also bis später
Knuddelgrüsse Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so aufgeregt bin!!!!!!!!!!!

Antwort von Peach81, 7?. SSW am 06.07.2009, 8:55 Uhr

Laut Rechner bin ich heute wohl 6+3. Hoffe auch darauf das Herzchen schlagen zu sehen!!! Drücke dir auch für deinen nä Termin die Daumen, dann müsste man ja auch schon das kleine Herz sehen.
Melde mich dann später und berichte mal. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so aufgeregt bin!!!!!!!!!!!

Antwort von Steffi-05, 5. SSW am 06.07.2009, 9:02 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so aufgeregt bin!!!!!!!!!!!

Antwort von darina, 5. SSW am 06.07.2009, 9:25 Uhr

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so aufgeregt bin!!!!!!!!!!!

Antwort von Tigra1982 am 06.07.2009, 10:26 Uhr

meine daumen hast du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@peach

Antwort von Leann, 6. SSW am 06.07.2009, 12:42 Uhr

Bist du wirklich schon bei 6+3, denn ich habe ET am 4. März und du am 5. März, aber ich bin heute erst bei 5+4, hast du dich da nicht um eine Woche verrechnet?!

Gib uns Bescheid, was der Arzt gesagt hat und was man da schon erkennen konnte!! Bin ja so gespannt, denn ich habe morgen auch FA-Termin!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @peach

Antwort von Peach81 am 06.07.2009, 13:01 Uhr

Ich hatte meine letzte Periode am 23.5. und wenn man von da aus rechnet bin ich jetzt 6+2 schwanger, sprich in der 7. SSW., glaub ich. Hab grad noch mal aufm Kalender geschaut. Der Et kann dann unterschiedlich sein, wenn die Zykluslängen variieren. Gehe von einem Zyklus von 34 Tagen aus. Bin mir aber nicht wirklich sicher. Werde ja nachher sehen, was der Doc sagt.
Meld mich dann auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leann

Antwort von Peach81 am 06.07.2009, 13:02 Uhr

Wann hattest du denn deine letzte Periode??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leann

Antwort von Leann, 6. SSW am 06.07.2009, 13:20 Uhr

Ach so, ja dann ist klar! So kann es natürlich schon sein! Ich hatte meine letzte Mens am 1. Juni und habe einen Zyklus von max. 24 Tagen! 34 Tage ist ja recht lang, da musstest du aber viel Geduld beweisen, bis du endlich testen konntest
Ja, gib uns am Abend Bescheid, bin sehr gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, so aufgeregt bin!!!!!!!!!!!

Antwort von Krissel06, 6. SSW am 06.07.2009, 14:09 Uhr

Drück dir auch feste die Daumen !!!! Hab am Freitag meinen ersten Termin bin dann 6+0 und hoffe auch ganz fest das man dann schon etwas sehen kann!
lg

Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Guten Morgen! Ich darf mich zu euch, in den März-Bus gesellen. Habe gestern an ES+15 positiv getestet, seit Montag schon mit zarten Strichen.. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo aufgeregt!! Am ...

von happyme95 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Ich wollt euch bitten in meinem Kalender zu schauen wenn der Eisprung am 12 Bus 14 Tag etwa war weil mein Zyklus 26 bis 28 Tage lang ist ob es gereicht haben kann und ab wann ihr allerfrühstens testen würdet.danke^^Es ist so schlimm jeden Monat aufs neue ..ich war viel abgelenkt ...

von Himbeernmama 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregtes Abwarten

Hallo Ihr Lieben, ich muss meine Nervosität irgendwo lassen, daher müsst ihr drunter leiden. Ich bin jetzt etwa ES+6. Also noch gaaaaanz am Anfang. Den ganz genauen ES-Tag weiß ich nicht, aber es müsste in etwa hinkommen. Wir ...

von Blumi1234 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo Mädels, ich fühle mich heute irgendwie anders Und ich muss ständig aufs Klo rennen, dabei hab ich jetzt nicht schrecklich viel getrunken und bin müder als sonst und das schon am Vormittag ...

von Kita1990 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.