Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafee1984 am 05.05.2015, 8:34 Uhr

Mädels ich werd verrückt :(

War gestern noch der vollen Meinung meine Mens kommt (laut Kalender NMT 4.5.-eigentlich immer richtig). Naja nun, bis jetzt nix. Auch keine Unterleibsschmerzen mehr. Nur manchmal so ein kurzes Zwicken wie beim eisprung. So jetzt bin ich ja eigentlich erst ES+10, da er ja etwas später kam. Was mach ich denn nun? Nochmal testen (gestern früh negativ) oder einfach warten und Däumchen drehen. Maaaaan eigentlich wollte ich mich nie so verrückt machen :(
Sorry fürs jammern

 
5 Antworten:

Re: Mädels ich werd verrückt :(

Antwort von Schokolo am 05.05.2015, 8:52 Uhr

Diese Warterei ist echt furchtbar!!
Aber es bleibt wohl nix anderes übrig...
Selbst mit nem sensibleren Test macht man sich nur noch mehr verrückt falls der auch nichts anzeigen sollte. Aber manchmal funktionieren die Dinger halt nicht richtig oder das HCG ist halt einfach doch noch zu niederig.
Auch wenns schwer fällt, ausgehend von ES+10 würde ich noch paar Tage warten und dann erneut testen.
Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich werd verrückt :(

Antwort von Kathili84 am 05.05.2015, 9:07 Uhr

Da muss ich Schokolo auch recht geben. Sei froh das es nicht mehr solange ist mit der ewigen Warterei... denn ICH bin erst ES+1

Dat wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich werd verrückt :(

Antwort von Schrumsel, 6. SSW am 05.05.2015, 10:24 Uhr

Das hier hab ich weiter unten schon mal Sunny geschrieben:

Gib das hier in die Suchmaschine ein:
HcG-Tabelle - wann ein SST relativ sicher ist ES+__ Blut-HcG

Dann bekommst du gleich oben als ersten Treffer eine PDF Datei. Da steht alles wichtige drauf: ab wann welcher Test überhaupt Sinn macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich werd verrückt :(

Antwort von @ntje am 05.05.2015, 10:47 Uhr

Wie viele Tests hast Du denn? Wenn Du einnfach taeglich weiter testest?
Und jammer ruhig, das koennen wir soooo gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich werd verrückt :(

Antwort von kafee1984 am 05.05.2015, 11:53 Uhr

Hatte nur einen billig test von Promatris. Ich hab beschlossen ich warte jetzt bis Donnerstag/ Freitag und dann teste ich nochmal. Vielleicht kommt ja die Mens doch noch. Außer Brustschmerz an den Seiten hab ich nur das Pieken wie beim ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.