Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 05.05.2015, 8:10 Uhr

Ich glaube ich bin raus

Das wird wohl nix mehr, am Sonntag hatte ich eine leichte Blutung und dachte es wäre eine Ovulationsblutung. Gestern hatte ich das Gefühl das ich mens bekomme, so wie es aussieht habe ich die gestern abend bekommen. Also diesmal Zyklus von ca 14/15 Tage viel zu kurz.
Wünsche allen die noch hibbeln viel Glück und den anderen eine schöne Kugel Zeit

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von Schokolo am 05.05.2015, 8:44 Uhr

Och schade
Aber toitoitoi für den Februarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von Kathili84 am 05.05.2015, 9:09 Uhr

Hey Hey,

also ich würde noch nicht so vorschnell darüber nachdenken, ob Du raus bist. Es kann durchaus eine Einnistungsblutung sein, die auch so drei Tage gehen kann. Dein Zyklus ist Hammermäßig kurz. Ich würde noch abwarten und es NOCH nicht als Mens abtun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von KatzeKira am 05.05.2015, 9:20 Uhr

Weiß nicht genau, den beim abwischen ist es frisches Blut und von der Menge eher wie mens und ob es jetzt schon Einnistung ist glaube ich auch nicht, naja bleibt nur abwarten, ich hatte auch kein spinnbaren zervixschleim, was ich sonst sehrviel habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von Kathili84 am 05.05.2015, 9:29 Uhr

.. ungewöhnlich ist dein sehr kurzer Zyklus und von der Einnistung her würde es auch passen, wie ich finde.
Also: Zervixschleim ist nicht immer spinnbar, sondern eben auch wässrig/cremig. So ist es bei mir fast immer bei einem ES. Nach meinen 2 Schwangerschaften spüre ich meinen ES immer ganz genau. Ich habe dann jedesmal einen Mittelschmerz und aufgeblähten Bauch.

Nicht jeder Monat ist gleich... Warts noch ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von KatzeKira am 05.05.2015, 9:38 Uhr

Mal sehen wie es weiter geht, davor war der Zyklus 30 Tage, da hatte ich auch Eisprung gespürt nur diemal ist es so komisch naja egal ist jetzt der erste zyklus. Vielleicht brauch mein Körper noch bisschen zeit habe ja in Januar entbunden und wollten gerne dann jetzt für nr 3 beginnen daher ist es egal wenn es nicht sofort klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von @ntje am 05.05.2015, 10:49 Uhr

Wir druecken einfach mal noch ein wenig fuer Januar, und ganz viel fuer Februar die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.