Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yildiz am 04.05.2015, 22:24 Uhr

heute NMT gewesen, kein Mens im sicht

Ich weis nicht mehr weiter, die Mens ist nicht gekommen,
SST ist Negativ und Ovulationstest stark Positiv.
Den ganzen Tag lang habe ich starke Kopfschmerzen gehabt, ich denke morgen müsste die olle Mens kommen.
Ich glaube nicht, das ich Schwanger bin, auch wenn die Symptome vorhanden sind...

 
2 Antworten:

Re: heute NMT gewesen, kein Mens im sicht

Antwort von Schrumsel, 6. SSW am 05.05.2015, 10:17 Uhr

Wie viele Tage sind denn seit deinem ES vergangen? Warte bis ES+14 und teste einfach nochmal mit nem 10er.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute NMT gewesen, kein Mens im sicht

Antwort von @ntje am 05.05.2015, 10:59 Uhr

Wart noch ein wenig, wir laufen hier ja nicht weg. Und dann testest Du noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Hallo Mädels, habe vorgestern 2 x positiv getestet und gestern einmal, weils mir einfach zu schön vorkam, das es endlich geklappt hat. Habe morgen 16.05. einen Termin beim fa....habe nur ziemlich Angst das etwas nicht stimmt wegen diesem ziehen...hat das sonst noch wer? ...

von XeniaB, 6. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES oder Mens..... :/

So deutlich waren für Ovus noch nicht seit ich angefangen hab zu testen und seit dem 15. Wird die zweite Linie deutlicher. Hab jetzt aber gelesen das die Tests auch vor der Mens ausschlagen :/ Doof wenn man sich nicht an einer Blutung orientieren kann, weil man jahrelang ...

von Levira 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Es+23 Mens eingetrudelt. Alles gute für euch :)

Huhu, nun ist es offiziell, heute bei Es+23 ist die Mens mit großer Verspätung eingetrudelt. Versuche mein Glück im Februar Bus. Allen die positiv getestet haben wünsche ich eine schöne Kugelzeit. Haltet eure Krümel gut fest und fahrt bitte bis zur End Station, denn ...

von Saso1974 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens :(

Habe heute früh verspätet am 33. Zyklustag meine Mens bekommen Vielleicht klappts beim nächsten Mal und mit etwas Glück könnte ich Ende Januar noch mitreinrutschen Liebe Grüße von ...

von Silwy 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

mensartige schmerzen am Es Tag

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe Mensartige schmerzen. heute müsste mein ES laut halender sein. Mit schmerzen habe ich auch keinen lust zu hetzeln wer von Euch hat heute oder morgen sein ES, und hab ihr auch ...

von Yildiz 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Bin raus aber nicht weil ich meine Mens bekommen hab!

Hallo ihr Lieben! Bin heute nochmal zum FA! Es gibt gute und schlecht Neuigkeiten : meine Eileiter sind beide durchlässig Yuppie :) Leider werde ich diesen Monat keinen Eisprung haben werde. Bin heute ZT 13 und der follikel ist knapp 1cm :( Nächsten Monat wird ...

von Tanchen88 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

mensch ist mir heute ekelig!

Hi, muss mal ein bissl jammern! mir Wasser gestern schon echt komisch, waren mittags Essen und ich habe nur die halbe Portion gegessen, weil mir plötzlich total schlecht War und mein Kreislauf verrückt gespielt hat! und heute, wirst Kreislauf und schon noch im Bett ...

von Marion2611, 7. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Info Betreff: Mensartiges ziehen.

Ich glaube manche haben meine Vorstellungsrunde verpasst? Ich habe bereits NMT und auch gestern und heute morgen positiv getestet,also ja ich bin schwanger Hier der Test von heut morgen 5:45 Uhr,haben ihn eben fotografiert

von S@lly, 4. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.