Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne123, 21. SSW am 10.03.2023, 22:31 Uhr

Mad94 - gibt es bei dir Entwarnung?

Hey, ich wollte mal nachfragen, wie es dir momentan geht? Sieht es besser aus? Bist du noch im Krankenhaus?
Ich drücke dir die Daumen und hoffe es ist stabil und alles fein

 
5 Antworten:

Re: Mad94 - gibt es bei dir Entwarnung?

Antwort von Mad94, 24. SSW am 11.03.2023, 11:12 Uhr

Hallo
Hatte gestern wieder eine Untersuchung und bin stabil. Trichter ist auch weck und unser Bub ist super gewachsen. Muss leider noch lange im Krankenhaus bleiben. Wenn ich bis zur 28 ssw stabil bleibe, dann dürfte ich nach Hause. Drückt mir die Daumen.

Danke fürs Nachfragen - find ich total nett.
Hoffe euch geht es auch allen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mad94 - gibt es bei dir Entwarnung?

Antwort von JuliBaby23 am 11.03.2023, 11:40 Uhr

Schön dass du stabil bist und sich der Kleine gut weiter entwickelt. Schade trotzdem, dass du jetzt bis zur 28ten Woche mindestens im Krankenhaus bleiben musst, getrennt von deiner Familie. Die Daumen werden gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mad94 - gibt es bei dir Entwarnung?

Antwort von Mad94, 24. SSW am 11.03.2023, 17:37 Uhr

Ja das ist wirklich schlimm von meiner Kleinen und meinem Mann so getrennt zu sein.
Das Leben war nie fair und einfach für mich… ich versuche trotzdem das Beste für den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mad94 - gibt es bei dir Entwarnung?

Antwort von Teekanne123 am 11.03.2023, 18:02 Uhr

Puh, was ein Glück ist alles stabil. Das freut mich sehr!
Natürlich ist es blöd von der Familie getrennt zu sein, aber man weiß ja wofür man es macht. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell verfliegt und du bald wieder deine Liebsten um dich hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mad94 - gibt es bei dir Entwarnung?

Antwort von JuliBaby23, 24. SSW am 11.03.2023, 18:09 Uhr

Kann dich absolut verstehen, diese lange Trennung ist heftig. Aber man würde glaube ich gerade alles für den kleinen Bauchbewohner oder die kleine Bauchbewohnerin tun, damit er so lang wie möglich im geschützten Bauch der Mama ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.