Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia Lorena am 10.09.2018, 18:15 Uhr

macht ihr auch Fehler, wie geht ihr damit um?

Liebe Mamis, ist euch auch schon mal was passiert, wo ihr im Nachhinein sagen musstet, da hatte ich wohl mehr Glück als Verstand?

Ich würde so gerne alles richtig machen. Merke aber, dass ich halt einfach mal Fehler mache. Ich bin etwas auf mich alleingestellt, mein Mann ist auch nicht immer zu Hause, wegen der Arbeit. Und sonst hab ich niemanden, der mir mal Ratschläge gibt. Ich hab dabei kürzlich mal ganz kopflos gehandelt. Die bestehende Gefahr hab ich erst im Nachhinein erkannt. Zum Glück ist nichts passiert aber es hätte schlimm enden können. Das nagt grausam an mir. Mein Mann, dem ich das ganz aufgelöst erzählt habe, war kurz sauer und meinte dann aber ich solls vergessen, ist ja nichts passiert und so lernt man halt, aus Fehlern. Es gelingt mir aber nicht, das so zu sehen. Da ich etwa 30 Sekunden nicht achtsam war und dabei den Kinderwagen mit unserem Schatz nicht im Auge hatte. Jemand hätte sie entführen können. Ich könnt heulen und verurteile mich für meine Dummheit. Für mich unverzeihbar. Weiss nicht ob ich das vergessen kann.
Ich suche nach dem Grund für mein Handeln. Vielleicht die Müdigkeit durch den Stress den wir seit Monaten haben. (Jedoch nicht durch unseren kleinen Schatz) Aber rechtfertigen tut auch das auf keinen Fall mein Handeln.

Meine Frage an euch, ist euch auch schon mal was schlimmes passiert, was dann aber glücklicherweise gut ausging?
Wie geht ihr damit um?

Ich würd mich so gerne mit jemandem
austauschen. Freue mich also über ein paar Worte von euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.