April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 29.08.2016, 15:03 Uhr

Macht es gut!

Da man hier seine Meinung nicht mitteilen darf, verabschiede ich mich jetzt hier.
Finde es sehr schade. War bereits im September 2014 Bus .

Alles Gute euch!

 
7 Antworten:

Re: Macht es gut!

Antwort von Alisha01, 10. SSW am 29.08.2016, 15:17 Uhr

Da gebe ich dir vollkommen recht!!!!! Der gleiche Mist ist auch in dem März Bus wo ich mich befinde
Im Dezemberbus 2016 war es auch viel schöner, leider musste ich dort aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut!

Antwort von Lächelnundwinken am 29.08.2016, 15:22 Uhr

Das Schlimme ist, ich heule sogar wegen dem Scheiß los. Wegen fremden Menschen, die sich zusammen ganz schön stark fühlen.

Wie gesagt, ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut!

Antwort von Hamburg77, 9. SSW am 29.08.2016, 16:22 Uhr

Ach komm schon, es gibt
Diskussionen die werden einfach hitziger geführt, gerade so ein Thema. Kein Grund gleich zu verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut!

Antwort von anna21 am 29.08.2016, 16:24 Uhr

Ich weiß jetzt nich was du meinst
Keiner hat dich angegriffen jeder hat seinen Standpunkt vertreten und wenn dann gesagt dass man es blöd Findet dass andere andere darüber bewerten ob sie Untersuchungen durchführen oder nicht und wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut!

Antwort von Michi1683 am 29.08.2016, 18:48 Uhr

Dann sind wir ja in beiden Bussen zusammen gefahren :)
Bleib doch bitte... Es ist immer gut jemanden zu haben der Dinge anders betrachtet und dazu steht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut!

Antwort von ellivanelli am 29.08.2016, 20:22 Uhr

lasst euch doch nicht von sowas aus der Ruhe bringen:-) ! jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und diese zu äußern. .und zu vielen Themen gibt es einfach verschiedene Meinungen..
ich weiß ja nicht was genau vorgefallen ist..aber wenn mir ein Kommentar nicht passt oder ich das Gefühl hätte mich geht jemand an dann würde ich mir das NULL annehmen..da es hier immer noch fremde Leute sind und nicht meine Freunde oder Familie ( wo es mir näher gehen würde)
denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut!

Antwort von Furby, 9. SSW am 29.08.2016, 21:09 Uhr

Schade. Vielleicht liest du dir den Thread nochmal in Ruhe und mit etwas Abstand durch. Ich finde die Mädels, die das Screening machen wollen, haben das durchaus begründet. Mein Eindruck war auch, dass deine Frage, warum man die Tests macht - doch nur, weil man abtreiben will, nicht so glücklich war. Darum ging's bei den meisten gar nicht. Und wenn sich jemand dafür entscheidet, das ist erlaubt und legitim. Das muss niemand von uns bewerten. Eine solche Entscheidung macht sich bestimmt keiner leicht. Jetzt weiß ich gar nicht, ob du das so wolltest, dass sich deine Frage so liest, aber so kam es an bei mir. vielleicht kannst du ja erklären, was du gemeint hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.