Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LiSen92 am 22.12.2021, 20:19 Uhr

Macht es gut 😢

Liebe Mira,

das tut mir so leid für dich, bzw. für euch. Ich kann das gut nachempfinden, mir ging es im September genauso.
Ein natürlicher Abgang wurde bei mir ausgeschlossen, das HCG lag bei über 100.000 und stieg weiter (zwar viel weniger als bei einer intakten Schwangerschaft, aber es stieg). Meine FÄ vermutete, dass ich eher Monate als Wochen auf Blutungen hätte warten müssen.
Das hätte ich seelisch nicht geschafft, ich wollte nach zahlreichen Kontrollterminen und Hoffen und Bangen, endlich damit abschließen können.
Ich hatte also eine Ausschabung, die im Nachhinein überhaupt nicht schlimm war. Danach hatte ich einen Tag etwas Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode und 6 Tage leichte Blutungen. Nach 5 Wochen kam die erste Periode und danach wurde ich glücklicherweise gleich wieder schwanger.

Also falls du dich doch für eine AS entscheiden solltest, möchte ich dir auf jeden Fall die Angst davor nehmen. Man malt sich es immer schlimmer aus, als es dann letztendlich ist.

Ich wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste und dass ihr bald wieder nach vorne blicken könnt.
LG Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.