Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 22.12.2021, 12:56 Uhr

Macht es gut 😢

Du könntest dir den sogenannten Nest oder Horst Reinigungstee kaufen und trinken. Es kann allerdings durchaus ne Weile dauern bis der Körper reagiert.
Bei 1,2 cm Embryo müsste der stillstand der Entwicklung ja bereits vor 2-3 Wochen gewesen sein. Evtl geht's dann auch schneller. Wichtig und ich wäre immer wie pro spontan abort ist keine Angst zu haben ja du wirst Wehen ähnlich wie super starke Regelschmerzen kriegen doch dann nimm Tabletten und Wärme. Ja es kann im ersten Rutsch mehr Blut kommen. Was allerdings auch normal ist.
Ich habe mir beim zweiten Mal als es los ging ne freundin angerufen die mit Sekt schoki und Taschentüchern vorbei kam.
Das ganze hat ein paar Stunden gedauert die ich viel auf Klo verbracht hab danach waren due Schmerzen und Blutung ganz normal Regel stark. Dann haben wir uns mit Sekt Wärmflasche und Schokolade aufs Sofa vergossen und ein paar Tränen geweint.
Für mich war das passend.
Das muss aber jeder für sich entscheiden vielleicht magst du deinem Baby einen Brief schreiben und den vergraben oder verbrennen als loslassen Ritual und Abschied.
Und wenn du mir per pn deine Adresse schickst schick ich dir ein Erinnerungsset.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.