April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 37. SSW am 06.04.2020, 9:38 Uhr

Machen die schwestern das?

Ja klar kannst du Fragen wenn es nicht geht. Dafür sind sie ja da um dir zu helfen auch wenn ich verstehen kann das die Frage unangenehm ist. Aber denk dran das sie ja auch Bettlägerige säubern müssen etc. die haben schon vieeeel schlimmeres gemacht.

Hoffe das bald alles klappt bei dir, das ist immer das ätzende nach der Geburt... ich hab auch schon direkt Trockenpflaumen fürs Wochenbett besorgt die ich ab Tag 1 essen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.