November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vania  am 25.03.2013, 14:17 Uhr

mach mir vorwürfe:-(

Macht euch nicht verrückt.

Selbst Hartkäse aus Rohmilch ist ok. Das lange Herstellungsverfahren überleben Listerien nicht und um die geht es bei der Milch. Ich trinke übrigens weiterhin die Milch vom Bauern. Listerien müssen ja auch irgendwie in die Milch rein kommen durch unsauberes Arbeiten bzw kranke Kühe. Letzteres fällt direkt bei der Milchabholung durch die Molkereien auf und dann wird die Milch verworfen.

Und was rohes Fleisch angeht: Ich habe 3 erfolgreiche SS hinter mich gebracht (und bin immernoch Toxoplasmose-negativ) mit Unmengen Mettbrötchen. Der Heißhunger war stärker als die Angst.

Ich hatte zwar schon mehrere FGs in den letzten 2 Jahren, aber das geht definitiv nicht auf diese Infektionen zurück. Also werde ich auch diesmal das Essen, was mein Körper verlangt.

Vielleicht noch ein Beispiel zur Beruhigung. Letztes Jahr konnte ich die frische Milch plötzlich nicht mehr trinken (Anfang von der SS, ich wußte es selbst gerade so). Im Nachhinein habe ich erfahren, dass kurze Zeit später die Milch verworfen werden musste wegen Keimen. Die "Antennen" funktionieren scheinbar auch heute noch gut. Deshalb esse ich das, was mich anlacht und lasse das stehen, was mich anekelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.