Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 6.. SSW am 18.10.2013, 7:58 Uhr

mach mir irgendwie sorgen um mein gewicht

Hallo, ich mal wieder =/ aber ich habe mit einem Gewicht von 72,5 kg angefangen und bin jetzt bei 67,5. also hab 5 kilo innerhalb 3 wochen abgenommen, geht es noch jemand wie mir? ist das normal? mach mir etwas gedanken =(

 
6 Antworten:

Re: mach mir irgendwie sorgen um mein gewicht

Antwort von MelNicLuc, 5. SSW am 18.10.2013, 8:07 Uhr

Soweit ich weiß, nimmt man zu Beginn der Schwangerschaft schon etwas ab, aber ob die 5kg im Normbereich liegen, weiß ich nicht.
Ruf dochmal deine Frauenärztin an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir irgendwie sorgen um mein gewicht

Antwort von Sandta92 am 18.10.2013, 8:18 Uhr

hab ich gerade gemahct, das ist am anfang normal, vorallem wenn einem übel ist und man wenig essen kann, ich soll, mehrere kleine mahlzeiten am tag essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir irgendwie sorgen um mein gewicht

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 18.10.2013, 8:59 Uhr

Hey, keine sorge das kann durch aus normal sein! Das war bei meiner Schwester damals auch so.. Sie hat total abgenommen und dachte schon sie wäre todkrank. Und als sie beim Doc war sagte er ihr das sie schwanger ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir irgendwie sorgen um mein gewicht

Antwort von Sommersturm86, 7. SSW am 18.10.2013, 9:35 Uhr

Eine Bekannte von mir hat bei ihrer Schwangerschaft anfangs abgenommen und dann im ganzen Verlauf nicht zu genommen. Hatte allerdings auch Übergewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir irgendwie sorgen um mein gewicht

Antwort von Sandta92 am 18.10.2013, 9:41 Uhr

Also stark bin ich nicht, wiege auf 162 cm 68,5, also nicht optimal aber auch nicht voll fett :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir irgendwie sorgen um mein gewicht

Antwort von amicas am 18.10.2013, 22:19 Uhr

Ich hab von der Kotzeritis bisher zwei Kilo abgenommen. Hält sich ja noch im Rahmen. Ich versuchs auch mit kleineren Mahlzeiten, aber meistens hilft das nicht, zumindest mir nicht. Wir müssen einfach ausharren.
Chakka wir schaffen das! Wir wissen ja, für was wir leiden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neu und Sorgen...

Hallo zusammen, ich bin 24 und habe am 12.10 meinen positiven SST in den Händen gehalten. Es hat direkt im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt, ich bin immer noch ganz baff. Leider mache ich mir wahnsinnige Gedanken, dass etwas schiefgehen könnte. Es wäre einfach zu schön ...

von Ava22, 6. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schwanger aber ganz große Sorgen :(

Hallo, Ich bin Sophie und habe am Montag wohl positiv getestet. Doch die liene ist sehr schwach und rein rechnerisch müsste ich schon in der 6. woche sein (5+2) meine letzte regel begann am 3. september, mein zyklus beträgt etwa 34 tage.. könnt ihr mir vielleicht ein paar ...

von sophie1996 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

mache mir irgendwie sorgen

Habe öfters Unterleibsschmerzen, so als bekäme ich jeden Moment meine Tage. So was hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Weiß aber noch, dass ich zu meiner Freundin sagte, ich müsste jeden tag meine Mens kriegen, und sie sagte, ...

von Sommersturm86, 5. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Gewichtszunahme 23 ssw

Hallo, also ich bin jetzt in der 23. Schwangerschaftswoche und habe gerade mal genau 2,4 kg insgesamt zugenommen. Ich bekomme ständig gesagt, dass ich ziemlich schlecht aussehe... Nun ist es so, dass der Kindsvater sich von mir trennte, weil Familie nicht in seine ...

von maria-esa, 23. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Mich würde mal interessieren wieviel ihr bei euren Schwangerschaften zugenommen habt, und was ihr macht damit esnicht zuviel wird.ich habe bei meinen jungs jeweils fast 30 kilo zugenommen uns möchte dies jetzt verhindern aber ich habe ständig das gefühl etwas futtern zu ...

von sumse28, 5. SSW 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.