April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fido, 12. SSW am 27.09.2009, 12:29 Uhr

mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Hallo Ihr!!
Habt ihr auch manchmal Tage an denen ihr euch gar nicht mehr schwanger fühlt??Ich habe heut so einen.War bisher immer nur müde und schlapp.hatte auf gar nichts mehr lust und hätte nur auf der couch liegen können.Schmerzen im Schambein und im Rücken und ständiges ziehen im Bauch.heute geht es mir richtig gut und es macht mir richtige Angst.Da ich zwillinge bekomme bin ich der meinung das ich die ab und an mal gespürt habe,da jetzt zwei im bauch sind die da wirbeln.aber ich merke absolut nichts mehr.Trau mich aber auch nich deswegen meine Fä anzurufen und zu fragen.bestimmt würd sie denken ich hätte sie nich mehr alle.mein nächster termin ist am 7 oktober.soll ich noch solang warten??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.