April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fido, 12. SSW am 28.09.2009, 11:55 Uhr

mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Vielen lieben dank für eure zusprüche!!hat gut getan all eure antworten zu lesen...hab heut morgen meine fä angerufen und bescheid gesagt.sie wird sich heut mittag telefonisch zurück melden und mir dann bescheid geben ob ich kommen soll oder kann,oder ob es nichts schlimmes ist.denn heut nacht hatte ich richtige schmerzen im bauch,so das ich mich ne weile kaum bewegen konnte.hsb bei dieser schwangerschaft mehr angst als bei der ersten.eben deshalb weil es 2 sind und es zur risikoschwangerschft zählt.hoffe das ich kommen kann und schauen kann das es meinen zweien gut geht.wenn nicht,weiß ich nicht wie ich das bis nächsten mittwoch überstehen soll zu warten.wünsch euch allen eine beschwerdelose woche.sobald ich was weiß,meld ich mich zurück! lg Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.