April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee, 13. SSW am 27.09.2009, 13:12 Uhr

mach mir gedanken obs meinen 2 gut geht?!?!?!

Hi! Ich mach mir seid gestern auch ein bißchen Sorgen ob es meinem Krümel gut geht! Am Mittwoch gings mir nicht so dolle, hatte Kreislauf und wenig Hunger! Seit Donnerstag ist aber alles wieder ok, nur irgendwei merke ich kein Ziehen oder so! Meine Brüste tun etwas weh und etwas Bauch hab ich ja auch schon, aber so ganz bekomme ich es nicht ais dem Kopf, dass etwas nicht stimmt! Hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin und bin echt am überlegen ob ich morgen bei meinem FA anrufe und nach einem Termin frage! Aber was soll ich dem sagen??? Nur das ich ein ungutes Gefühl habe?? Oder soll ich lügen??? Ach man, hab echt gedacht ich könnte schön locker durch die Schwangerschaft gehen :o(
Bin ab morgen in der 14. SSW also ist ja die "kritische" Zeit schon rum... hab aber trotzdem Schiss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.