April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 29.07.2021, 6:34 Uhr

MaViMa

Hey du
Kam denn mittlerweile ein Maximum beim Monitor?
Oder wartest du wie ich Immer noch auf deinen ES?

 
5 Antworten:

Re: MaViMa

Antwort von MaViMa am 29.07.2021, 8:06 Uhr

Hi Irena

Leider immer noch kein Maximum dafür aber Mittelschmerz und Rückenschmerzen… vielleicht hat das Gerät tatsächlich den Höhepunkt nicht gesehen. Ich weiß es nicht oder aber ich hatte keinen ES… also ganz ehrlich das Gerät ist genauso verwirrend wie normale Ovus hätt ich das gewusst hätt ich es garnicht erst gekauft… Herzen sitzen aber trotzdem alle zwei Tage… Falls das Gerät ihn nicht erkannt hat könnten wir ihn auf keine. Fall verpasst haben.

Wie gehts dir?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaViMa

Antwort von Inena am 29.07.2021, 9:33 Uhr

Bei mir war heute tatsächlich Maximum da.
Gucken, ob wir heute Abend noch zum herzeln kommen.
Ich hoffe, bei dir tut sich noch was.
Eigentlich mag ich den Monitor, letzten Monat hat der zuverlässig angezeigt, mit normalen Ovus hatte ich keinen ES festgestellt.
Werden denn wenigstens die Striche stärker?

Jetzt hoffe ich, dass meine Mens erst Donnerstag kommt, Hauptsache, die 2. Hälfte ist jetzt mal länger als 5 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaViMa

Antwort von MaViMa am 29.07.2021, 9:42 Uhr

Heute erst Maximum und am Donnerstag soll die Periode eigentlich kommen? Dann hast du aber ne verdammt kurze zweite zyklushälfte. Nimmst du den Mönchpfeffer um die bissle zu verlängern? Ich drück dir die Daumen

Ja am 14-15. Zyklustag hatte ich zwei fast gleichstarke zweite Linien aber er hat trotzdem nur hoch angezeigt… ich sag ja ich Blick da nimmer durch… mittlerweile ist nur noch die eine zu sehen aber die ist richtig dunkel (Östrogen ist also sehr hoch) seit 9 Tagen hoch und seit dem auch Mittelschmerz der immer stärker wird.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaViMa

Antwort von Inena am 29.07.2021, 9:56 Uhr

Ja, die ist verdammt kurz. Ich nehme aber seit 2 Monaten Mönchspfeffer, ich bin gespannt, ob es was bringt.

Mhh das ist ja komisch, vielleicht dauert es wirklich noch etwas bei dir, oder dein LH ist niedriger allgemein und der Monitor muss dich erstmal kennen lernen.
Gib ihm noch ne Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaViMa

Antwort von MaViMa am 29.07.2021, 10:04 Uhr

Mönchpfeffer dauert ca. 3 Monate bis der Körper sich umstellt. Ich drück dir die Daumen wenn ein Ei befruchtet wird verschiebt sich es ja eh automatisch. Mein ZS ist spinnbaren aber milchig… da ich aber in 7-8 Tagen meine Periode bekommen sollte kann ich mir nicht vorstellen das ich jetzt erst meine Eisprung habe… naja abwarten was passiert. Eine Chance bekommt er dann noch und dann fliegt er zum Fenster raus wenn der nicht so tut wie er soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.