August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 8. SSW am 24.12.2015, 6:30 Uhr

(M) ein Mittel gegen übelkeit!

Guten morgen ihr lieben!
Ich das ,für mich, beste Mittel gegen übelkeit gefunden: MILCH! !
Ein Glas über Nacht Al Bett stehen in jedesmal wenn ich wach werde, trink ich ein zwei Schlückchen:-) vielleicht hilft es noch jemanden!

Lg Angie

 
3 Antworten:

Re: (M) ein Mittel gegen übelkeit!

Antwort von Maxi20068, 7. SSW am 24.12.2015, 7:25 Uhr

Guten morgen ,
Also da kann ich gleich sagen das mir das nicht helfen wird weil ich seid Beginn der Schwangerschaft keine Milch mehr ab kann ich hab sonst immer so gern mal einen warmen Kakao getrunken , weil ich kein Kaffee und Co trinke , aber naja das kann ich nun auch vergessen .. wird mir direkt schlecht von ..
Für andere tipps wäre ich trotzdem dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (M) ein Mittel gegen übelkeit!

Antwort von Lou_84, 8. SSW am 24.12.2015, 8:08 Uhr

Mein Frauenarzt meinte, ein Großteil der Schwangerschaftsübelkeit entsteht durch den Kreislauf, der sich neu sortieren muss, und dass sich dies oft durch viel Trinken und ein bisschen Nahrung mildern lässt. Soll versuchen, auf mindestens drei Liter am Tag zu kommen. Der Tip hat mir echt geholfen! Ich leg jetzt schon morgens im Bett mit einer Ladung Wasser los und esse ein bisschen Knäckebrot, dann geht es bei mir nach zehn Minuten wieder. Tagsüber zwing ich mich auch, ein bisschen Brot oder Mandeln zu kauen, wenn mir richtig schlecht wird, auch wenn mir so gar nicht danach ist, und leg mich kurz hin. Davon geht's dann bei mir vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (M) ein Mittel gegen übelkeit!

Antwort von Sarina2014 am 24.12.2015, 12:12 Uhr

Oh danke für den Tipp.Werde ich mal ausprobieren. Mir geht's echt Hunde elend mit der übelkeit. Aber es ist bei allem noch nicht so schlimm wie die Letze ss da war ich nur am brechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.