August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86, 9. SSW am 23.12.2015, 9:20 Uhr

Hallo 9. Woche

Huhu Mädels,
Heute kugel ich schon in die 9 ssw
aber total seltsam, dass meine Brüste heute überhaupt nicht mehr spannen?! ist das normal?
Liebe Grüße eve

 
2 Antworten:

Re: Hallo 9. Woche

Antwort von Krümel4, 9. SSW am 23.12.2015, 9:33 Uhr

Huhu....
Ich bin auch seit Montag in der 9.SSW. Bei mir ist es auch mal mehr, mal weniger mit den Beschwerden.
Was seit gestern nachgelassen hat, ist die Übelkeit ( aber da bin ich auch nicht böse drum ).
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 9. Woche

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 23.12.2015, 15:25 Uhr

Glückwunsch bei mir ist Samstag erst Wochenwechsel! Ich glaub die Wehwechen kommen und gehen..! Bei mir zieht es im Moment dauerhaft im Unterleib! Aber Gott sei Dank noch keine großartig Übelkeit - hing in der letzten Schwangerschaft knapp 2Monate täglich am Tropf beim Arzt das war kein Geschenk..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich 12. Woche und ich fühle mich pudelwohl

Hallo ihr Lieben, seit heute bin ich in der 12.SSW und freue mich, dass am Ende dieser Woche, die kritische Phase geschafft ist. Mir geht's super und ich fühle mich pudelwohl. Durch das derzeitige Home-Office, kann ich mir den Tag entsprechend meinen Bedürfnissen ...

von Franci89, 12. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 13. Woche

Nun ist sie endlich da und heute Nacht hatte ich echt mehrfach Unterleibsschmerzen. Auch die letzten drei Tage zieht es immer mal mehr mal weniger mal rechts, mal links. Heute Nacht war es eher die Gebärmutter also mittig. Hoffe das ist ein gutes Zeichen und alles wächst ...

von Sternenmama30, 13. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hebamme für 3 Wochen?

Guten Morgen Gestern habe ich mit meiner Hebamme telefoniert, die gleiche die mich schon beim ersten Kind betreut hat. Sie würde mich gerne wieder betreuen , ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

4 Wochen warten und Essensgelüste

Hallo meine Lieben :) Und zwar: müsst ihr auch so lange zwischen 1sten und 2ten FA Termin warten? Das sind immerhin 4 Wochen, also eine gefühlte Ewigkeit Außerdem hab ich so Heißhunger auf Sauer, Essigsauer, ...

von Simsi25, 7. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Hi, Wie gehts euch? Ich habe bis jetzr außer einem leichten ziehen im Unterleib und einem leicht geblähten Bauch nichts. Hoffe sehr das diesesmal alles in Ordnung ist!! Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Ich am 20.12...und weiß nicht pb ich mehr Freude oder mehr Angst ...

von Glück3 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenrechnung - eine Frage bleibt

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe, euch allen geht's soweit gut Irgendwie ist mir heute Morgen eine total banale Frage in den Kopf gekommen Fing damit an, dass mir gestern eingefallen ist, ...

von Butterflies 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.