Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicole21885, 24. SSW am 23.03.2014, 11:37 Uhr

Luft...ich brauch Luft! (Jammerposting)

Hier ich...
Ich kenne dein Problem nur zu gut...
Ich bin zwar dick, aber ich hatte vor der schwangerschaft eine ganz gute Ausdauer was Treppen steigen angeht... Ich musste nicht nach luft japsen wenn ich bei uns ins zweite Stockwerk gelaufen bin... Mein Mann dagegen der ein normal gebauter Mann ist hat eigentlich je ausdauer wie eine alter Opi... Nunja... Jetzt ist es umgekehrt... Ohne Scheiß, ich laufe gerade ins erste Stockwerk und ich kann nicht mehr, ich brauch ne Pause... Und dann schreit noch mein Mann von oben, der schin gefühlte 5 min oben ist ob er mir nen Kaffee ins erste Stockwerk bringen soll
Naja das hab ich davon, früher hab ich ihn geärgert nun bin ich wohl dran...
Ich weiß nur nicht was wir im Hochsommer machen sollen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Luftballon

Hey Leute, mein ET ist am 01.08. aber ich hoffe hier auf ein paar zu treffen, denen es genauso geht/ging wie mir gerade seit zwei Tagen... Bisschen unangenehm, aber ich leide unter starken Blähungen so doll, dass ich das Gefühl ...

von Brave, 19. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

99 Luftballons...

Oder eher Tage! :) Wahnsinn wie schnell es aufeinmal geht... und ich hab das Gefühl so vieles noch nicht erledigt zu haben (der ganze Papierkram zb ) Durch die ganzen Umstände müssen Jetz auch noch schauen wie es weitergeht... Der Freund ...

von Helinchen, 26. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft muss raus...

Ich habe schon 4 Kinder im Alter von 18, 16, 10 und 6 und bin jetzt zum 5ten in der 32. Woche (fast 33). Hab in dieser Zeit meine Schule fertig gemacht also nochmal neuen Beruf erlernt zum Büro, nächste Woche dann die Lehrabschlussprüfung, komme sogut wie aber gar nicht zum ...

von Girly08, 32. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft holen - auch noch da

Hi ihr Lieben, ich kämpfe grade massiv dagegen an, auf direktem Weg in einen Burnout hineinzurasseln. Was sich hier die letzten Wochen und Tage getan hat, ist einfach Wahnsinn. Ich stoße wieder und wieder an meine Grenzen. Vorgestern hatte ich erst ein für mein Leben und ...

von Bauchzwerg14, 12. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftbauch irgendwie kleiner

Am Anfang so 6. bis 7. Woche wuchs irgendwie mein Bauch.. Klar nur Luft, aber seit ein paar Tagen ist er wie eingefallen... Bin fast dünner als vorher, da ich kein Appetit habe... Hat doch noch jemand? Mache mir gerade sorgen, dass was nicht stimmt, denn bei meiner letzten ...

von Nicoles82, 8. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft im Bauch

Oh man Mädels, ich habe seit drei Tagen so doll Luft im Bauch :( Ich seh aus als wenn ich im 5 Monat bin. Hab schon extra keine engen Jeans mehr an nur noch Leggins oder eben zu Hause jogginghose. Vermeide auch extra schon blähende sachen zu essen. Habt ihr Tipps für ...

von Lola88 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.