Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Luft...ich brauch Luft! (Jammerposting)

Thema: Luft...ich brauch Luft! (Jammerposting)

Hallo ihr Lieben, ich hin grad sooooo fertig. Bin seit Januar etwa ohnehin schon so furchtbar kurzatmig und nun hat mein Hasi noch ein paar leckere Bazillen von der Tagesmutter mit heimgebracht. Er selbst fungierte dabei wohl nur als Taxi, war genau eine Nacht etwas verschnupft. Ich konnte drei Nächte wegen verstopfter Nase nicht schlafen und nun ist auch noch der worst case eingetreten: die Seuche ist mir auf die Lunge geschlagen. Muss dazu sagen, ich hab schon von kleinauf Probleme mit Erkältungen und Husten und Lunge, wurde im Babyalter auch mal (zum Glück negativ) auf Mucoviszidose getestet. Jedenfalls, sofern ich he Erkältung in der Lunge merke, weiß ich schon, wie es mir die nächsten 8-12 Wochen gehen wird - mies! Ich bin grad nur vom Auto mit meinen schlafenden 16kg Sonnenschein auf dem Arm hoch ins 1.OG gelaufen und dachte echt, ich kipp gleich um...manchmal reicht es auch schon, wenn ich nur schneller als ne 100 Jährige vom Wohnzimmer in die Küche geh, dann bin ich schon am Keuchen...hat das noch wer so schlimm? atemlose Grüße

von Almaniya am 22.03.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von Almaniya

Hier ich... Ich kenne dein Problem nur zu gut... Ich bin zwar dick, aber ich hatte vor der schwangerschaft eine ganz gute Ausdauer was Treppen steigen angeht... Ich musste nicht nach luft japsen wenn ich bei uns ins zweite Stockwerk gelaufen bin... Mein Mann dagegen der ein normal gebauter Mann ist hat eigentlich je ausdauer wie eine alter Opi... Nunja... Jetzt ist es umgekehrt... Ohne Scheiß, ich laufe gerade ins erste Stockwerk und ich kann nicht mehr, ich brauch ne Pause... Und dann schreit noch mein Mann von oben, der schin gefühlte 5 min oben ist ob er mir nen Kaffee ins erste Stockwerk bringen soll Naja das hab ich davon, früher hab ich ihn geärgert nun bin ich wohl dran... Ich weiß nur nicht was wir im Hochsommer machen sollen?!

von nicole21885 am 23.03.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von nicole21885

Das mit dem Kaffee ist gut :) Noch ein Stuhl und ein Buch dazu und alles ist prima ;) Was wir im Hochsommer machen sollen frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Einfach nicht dran denken...

von Almaniya am 23.03.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Almaniya

Luftnot kenn ich auch! Vor allem in der Nacht bekomm ich schlecht Luft! Gott sei dank wohnen wir ebenerdig so das ich keine Treppen steigen muss! Aber ich kann auch ganz gut ohne Treppen keuchen! Da reicht manchmal schon der 5 Meter Sprint zum Klo um mich japsen und keuchen zu lassen! Von meinem Männe kommt dann " Soll ich dir ne Sauerstoffmaske holen?" oder "Mensch Mausi, renn doch nicht so wenn du danach fast umfällst aufwischen ist einfacher als Erste Hilfe!" . In solchen Situationen könnte ich !!! Aber er macht dann immer so n lustiges Gesicht bei solchen Sprüchen das ich schnell merke das er das nicht ernst meint und muss dann auch drüber lachen (was dann wieder nen Keuch- und Japsanfall auslöst)!

von CuteLilly123 am 24.03.2014, 14:15