April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123, 30. SSW am 06.02.2020, 15:11 Uhr

Louwen

Danke für deinen Bericht! Das hört sich doch schon mal vielversprechend an und mit einer gesunden Ernährung kann man ja auch nichts verkehrt machen. Man will ja für sein Baby auch nur Gutes und das gibt man ihm ja auch durch gute Nährstoffe :)
Louwen beruht ja auf drei Säulen: keinen Industriezucker, kein Weißmehl und kein polierter Reis. Bisher habe ich mich aber eigentlich auch schon im groben und ganzen danach gerichtet gehabt. Klar Ausnahmen gibt es. Fällt einem aber dann auch irgendwann nicht mehr so schwer, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Habe bisher auch nur sehr wenige Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Mal schauen wie die Geburt dann wird :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.