Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline, xx. SSW am 30.06.2017, 22:42 Uhr

Louisa Sophie ist da! ❤️❤️❤️

Unsere kleine Louisa Sophie hatte es letzte Nacht sehr eilig.
Nach 3 Tagen frustraner Einleitung vom 24.06.-26.06. bin ich wieder nach Hause und wir warteten einfach bis die Maus von alleine kommen wollte.

Am 29.06. um 22.45 Uhr wollten wir uns schlafen legen und kaum lag ich, merkte ich schon Wehen. Es fing direkt heftig an mit Abständen von 5 Minuten. Nach ca. 30 Minuten rief mein Mann dann seine Mutter an um auf die Große aufzupassen damit wir los konnten ins KH.
Um 23.45 Uhr traf sie dann ein und da hatte ich schon alle 3 Minuten Wehen. Bis wir um Punkt 0 Uhr im Auto saßen waren es schon nur noch alle 2 Minuten.
20 Minuten später waren wir dann endlich im KH und ich hatte schon echt heftige Wehen.
Die Hebammen dachten wohl zuerst dass das wohl noch dauern würde aber plötzlich ging alles so schnell das sie nur noch flitzten und alles schnell beiholten was sie brauchten.
Die Fruchtblase wurde dann eröffnet und die Ärztin kam um mir einen Zugang zu legen.
Sie war auch so hibbelig weil alles so schnell ging und hat 4 Versuche gebraucht für den Zugang...
Mumu war da bei 4cm und 15 Minuten später dann bei 9cm.
Ohne Schmerzmittel oder PDA kam unsere Süße dann um 1:18 Uhr am 30.06. mit 3150g und 51cm zur Welt. Insgesamt also nur 2 1/2 Stunden die allerdings sehr heftig waren.

Seit heute Mittag sind wir nun schon zu Hause und genießen unsere Zeit zu viert.

Es ist unglaublich schön und wir sind einfach nur überglücklich!

LG

 
6 Antworten:

Re: Louisa Sophie ist da! ❤️❤️❤️

Antwort von Jesi16, 38. SSW am 30.06.2017, 23:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Die schnelle Geburt hört sich toll an, wenn man des nur vorher wüsste hättest dir die 3 Tage Einleitung sparen können, war bestimmt schrecklich wenn man wartet und nix voran geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louisa Sophie ist da! ❤️❤️❤️

Antwort von VanyXY, 37. SSW am 01.07.2017, 6:14 Uhr

Wow, da hatte sie es ja ganz schön eilig

Herzlichen Glückwunsch

War eine ambulante Geburt geplant oder hast du spontan entschieden, dass du heim möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louisa Sophie ist da! ❤️❤️❤️

Antwort von Silene am 01.07.2017, 6:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich schon gefragt, was aus deiner Einleitung geworden ist. Die Kleine wollte sich dann wohl doch ihren Geburtstag selber aussuchen. Ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louisa Sophie ist da! ❤️❤️❤️

Antwort von Löwenmädchenmama, 39. SSW am 01.07.2017, 8:21 Uhr

Na endlich hast du es geschafft! Nach dieser Einleitungstortour! Ich habe viel an euch gedacht die Tage! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Louisa Sophie ist da

Antwort von strampelfritze060412, 40. SSW am 01.07.2017, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.
Eine schöne und ruhige Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louisa Sophie ist da! ❤️❤️❤️

Antwort von Krissiii88, 41. SSW am 01.07.2017, 15:43 Uhr

herzlichen glückwunsch. Na das ging ja flott :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.