Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 11.07.2010, 21:49 Uhr

Louis hat Husten & Schnupfen so ein Mist

Seit gestern hustet Louis und hat die Nase verstopft... Ich bin aber auch seit der Geburt mehr oder weniger erkältet und hatte mich schon gewundert das er sich noch nicht angesteck hat, jetzt will ich morgen mal zum KiA und nach ihm schauen lassen...schöner Mist.

Lg Monique

 
2 Antworten:

Re: Louis hat Husten & Schnupfen so ein Mist

Antwort von Kaja05 am 12.07.2010, 10:16 Uhr

Ach, Mensch....gute Bessserung für den kleinen Mann!

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Louis hat Husten & Schnupfen so ein Mist

Antwort von kimalero am 12.07.2010, 12:57 Uhr

ochje der arme knopf.

was hat denn der kiA gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnupfen und Husten

Hab mal eine Frage ... was kann man gegen Schnupfe und Husten machen ? Ich hab zurzeit ein wenig verstopfte Nase und das kann ich gar net leiden, aber was kann ich dagegen tun ??? Nasenspray will ich net nehmen ... Habt ihr vielleicht einen Tip für mich ?? ...

von Zwergenmama83, 14. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schnupfen, Husten

Blöder Schnupfen

Hallo in die Runde, mein kleiner plagt sich seit zwei Wochen mit einem Dauerschnupfen. Einschlafen und Stillen sind dadurch erschwert und er wacht immerwieder auf weil er nicht richtig atmen kann. Was wir schon versucht haben: -Raumluft befeuchten -abschwellender ...

von Fideline 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Starker Husten und harter Bauch

Hallo zusammen Vielleicht kann mich eine von euch beruhigen

von katjella, 25. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Mal was anderes.. Husten

Huhu ich noch mal.. Ich leide im Moment an einer leichten Erkältung. Wirklich nicht wild aber ich bin insgesamt natürlich nicht besonders fit und Erholung durch Schlaf ist so gut wie unmöglich.. Denn entweder wache ich auf weil : ich pipi muss, eins meiner Kinder wach wird, ...

von subidu 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Habt ihr einen ultimativen Tipp gegen Schnupfen?

Ich bin seit Wochen dauer-erkältet. Sonst hab ein ziemlich gutes Immunsystem, aber jetzt wegen der Schwangerschaft sieht das natürlich anders aus. Es geht mir nicht so elend, dass ich ständig im Bett liegen muss oder so, aber meine Nase ...

von Mamizi, 15. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schmerzen auf der Linken Seite beim Husten oder Lachen!

Hallo ihr lieben! Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das ich seitliche schmerzen habe (links) wenn ich Lache oder Huste! Habe am 16.5 meinen nächsten FA Termin da werde ich es mal ansprechen! Bin heute noch in der 34ssw (33+6). Muss ich mir sorgen machen wegen den ...

von Bine422, 34. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten - Hausmittel?

Hallo! Seit gestern hat sich so ein trockener Husten bei mir entwickelt, wobei aber auch manchmal wenig Schleim mitkommt (sorry...). Jedenfalls ist der Hustenreiz ziemlich nervig. Nase ist aber nicht verstopft und auch sonst gehts mir gut (kein Fieber oder Gliederschmerzen) ...

von scrattini, 20. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schnupfen?

Hallo Meine kleine ist 15 Tage alt, trinkt brav ohne Probleme und ist auch so sehr pflegeleicht. Seit ein paar Tagen fällt mir aber immer wieder eine röchelnde Atmung auf... Nicht immer nur ab und zu...vermehrt wenn wir kuscheln, da liegt sie am bauch.... In rückenlage hat ...

von lilliane25 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Hustensaft für Kinder

Hier bei mir sind alle krank und mein kleiner Sohn 3 1/2 Jahre hustet so doll kann mir jemand von den Mamis mit Kindern einen guten aus der Apotheke empfehlen der auch hilft.Wenn es Montag immer noch so schlimm ist muss ich eh zum Kinderarzt.Bei Mucosolvan hab ich immer den ...

von Lissy-girl, 32. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

selektives Husten

Mich würde mal eure Meinung zu Husten meines Sohnes interessiere! Der Hustet schon seit Taaaagen.... nur Nachts und achtung jetzt kommts nur in seinem Babybay!! Wenn ich ihn 20cm zu mir rüber ziehe, dann ist alles wieder gut?!?!?!? Kann sich das einer erklären....? Heute ...

von Mona6 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.