Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 22.07.2022, 14:54 Uhr

Losfahren oder warten?

Also sollten die Wehen nicht von alleine einsetzen würde ich nicht unbedingt noch bis morgen in den Tag hinein abwarten.

Denn bei einem vorzeitigen Blasensprung dh also Blasensprung ohne Wehen, erfolgt spätestens nach 24h der Beginn einer Antibiose Therapie. Das macht man um Infektionen zu verhindern denn die blase ist ja nun mal dann offen.

Hatte bereits 2x einen vorzeitigen Blasensprung. Der 2. war abends um 22h. Im KH waren wir dann morgens um 9h. Bis ich untersucht war, die Hebamme wollte mich auch schon wieder nach Hause schicken weil PH Test negativ, waren dann schon über 12h um. Ich bestand darauf, dass es kein Pipi war, ea suppte ja immer nach. Also noch mal gründlichere Untersuchung durch eine Ärztin. Die konnte dann tatsächlich minimal Fruchtwasser nachweisen. Sie sagte wenn gerade nichts frisches rausläuft, können die Hebammen das auch nicht unbedingt sehen. Ich wurde dann aufgenommen und hatte dann auch recht zügig die erste Antibiose im Arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.