November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja am 13.10.2011, 19:17 Uhr

lippenherpes

Ja, compeed ist gut zum Abdichten, dann kommt man da auch nicht aus VErsehen dran ...
Ich habe komischerweise kein einizges Mal Herpes bekommen in der SS obwohl ich da sehr anfällig bin. Ich habe den normalen Herpescremes die Freundschaft gekündigt und gehe da jetzt abwechselnd mit Salviathymol (ein Kräuterextrakt aus der Apotheke, auf alkoholischer Basis - trocknet aus) und dann Bepanthen dran (weicht auf und sorgt für die Zellerneuerung. Aber soweit ich weiß, darfst Du in der SSW auch auf die normalen Herpes-Cremes mit WIrkstoff zurückgreifen (laut Dr. Bluni), es gibt auch noch was pflanzlisches: Lomaherpan, allerdings habe ich damit keine Erfahrung. Und was auch noch gut ist: (innerlich wie äußerlich): Zink (als in Form von Tablette oder ähnliches oder äußerlich eben als Salbe), das stärkt das Immunsystem. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.