März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 12. SSW am 17.08.2016, 10:30 Uhr

@Lilou82

Es tut mir leid, was du da mitmachen musstest im KH. Ich bin erschüttert, was dir da wiederfahren ist und wie mit dir umgegangen wurde. Das ist nicht schön. Und schon gar nicht direkt nach der Geburt, wo frau sich doch über das Baby freut und das alles genießen will. Und dann noch so unfreundliche Menschen. Das alles dürfte nicht sein. Und vielleicht wäre deine Entscheidung eine andere gewesen und würde sie jetzt sein, wenn du damals anders behandelt worden wärest und alles anders gelaufen wäre.
Jede SS ist anders, jede Geburt ist anders, jedes Kind ist anders. Vielleicht magst du nach der Geburt dieses Kindes einfach noch mal sehen, ob Stillen nicht doch eine Option für euch ist. Mit deinem Wissen vom ersten und deinen Erfahrungen und deinen Entschlüssen, die du deshalb getroffen hast.
Aber egal, wie deine Entscheidung zum Stillen dann ausfallen wird, wünsche ich dir, dass du eine wunderschöne Geburt und eine tolle, kuschelige erste Zeit mit deinem Baby haben wirst, ohne von solch tiefgreifenden Erschütterungen gestört zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.