März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 12. SSW am 17.08.2016, 10:30 Uhr

@Lilou82

Es tut mir leid, was du da mitmachen musstest im KH. Ich bin erschüttert, was dir da wiederfahren ist und wie mit dir umgegangen wurde. Das ist nicht schön. Und schon gar nicht direkt nach der Geburt, wo frau sich doch über das Baby freut und das alles genießen will. Und dann noch so unfreundliche Menschen. Das alles dürfte nicht sein. Und vielleicht wäre deine Entscheidung eine andere gewesen und würde sie jetzt sein, wenn du damals anders behandelt worden wärest und alles anders gelaufen wäre.
Jede SS ist anders, jede Geburt ist anders, jedes Kind ist anders. Vielleicht magst du nach der Geburt dieses Kindes einfach noch mal sehen, ob Stillen nicht doch eine Option für euch ist. Mit deinem Wissen vom ersten und deinen Erfahrungen und deinen Entschlüssen, die du deshalb getroffen hast.
Aber egal, wie deine Entscheidung zum Stillen dann ausfallen wird, wünsche ich dir, dass du eine wunderschöne Geburt und eine tolle, kuschelige erste Zeit mit deinem Baby haben wirst, ohne von solch tiefgreifenden Erschütterungen gestört zu werden.

 
1 Antwort:

Re: @Lilou82

Antwort von Lilou82, 10. SSW am 17.08.2016, 12:56 Uhr

Vielen Dank

Wir sind ja super mit der Flasche klar gekommen. Meine Tochter hatte keine Blähungen und hat mit 8 Wochen durchgeschlafen .

Dieses Mal muss ich eh in ein KH mit angebundener Neointensiv wegen dem Insulin. Vielleicht sind ja da die Schwestern etwas netter .

Und es wird wahrscheinlich wieder ein KS bei mir werden. Hab mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte, dass ich einfach mit dem KS besser dran bin. Weil ja bei mir am Termin eingeleitet werden muss wegen diabetes und ne PDA ist bei mir so gut wie ausgeschlossen, da ich jetzt schon nur noch 129.000 Thrombozyten habe. War übrigens auch der Grund für die Vollnarkose beim 1. KS. Thrombos waren 95.000 damals und unter 100.000 machen die bei uns im KH weder mehr ne Spinale und demnach auch keine PDA.

Ich wollte damals weder nen KS und schon gar keine Vollnarkose. Aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.