Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportsgirl, 8. SSW am 01.07.2011, 16:08 Uhr

Liegen und abwarten...

Hallo,

ich bin heute 7+6 und bis Mittwoch war auch alles super.
Hatte am Mittwoch meinen FA-Termin und der Krümel ist bereits 1,3cm groß und das Herz schlägt fleißg... Mein Arzt hat gesagt ich kann alles machen was ich bisher auch gemacht hab.

Gestern hatte ich dann auf einmal andere Bauchschmerzen als davor und leider auch Blutungen.
Ich hab sofort beim FA angerufen und konnte auch gleich nochmal vorbei kommn.
Dem Krümel geht es nach wie vor gut, aber er sagt das können die Anzeichen einer Fehlgeburt sein...
er hat mir absolute Bettruhe und eine extrem hohe dosis Magnesium verordnet....
Jetzt lieg ich hier und warte, eigentlich gehts mir gut, Blutungen hatte ich seitdem keine mehr und die Bauchschmerzen sind auch nicht mehr da...

Gehts denn irgendwem genauso? hab gelesen das es relativ oft vorkommt...aber wann kann ich denn wieder normal weitermachen???

Oh man ich hoff es wird alles gut!
Am montag bin ich wieder beim FA...

Liebe Grüße
Sportsgirl

 
3 Antworten:

Re: Liegen und abwarten...

Antwort von cashew1, 7. SSW am 02.07.2011, 6:59 Uhr

Ich habe seit 2 Wochen Schmier- und auch richtige frische Blutungen. Krümel entwickelt sich trotz allem normal, und mein FA und Hebamme sagen einvernehmlich, dass Bettruhe nichts nützen würde. Deshalb mache ich auch alles normal weiter...
Toll finde ich das nicht, jeder Toilettengang ist irgendwie nervig, naja. Bei mir liegts wohl daran, dass ich viele kleine Hämatome in der Gebärmutter hab.
Das Risiko, dass es abgeht ist natürlich da.

Drücke Dir Daumen, aber versuch möglichst ruhig zu bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen und abwarten...

Antwort von Erdnußflip, 10. SSW am 02.07.2011, 10:25 Uhr

Drück dir die Daumen, daß Montag alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen und abwarten...

Antwort von Tyrolean, 7. SSW am 02.07.2011, 21:17 Uhr

Hallo

Zwei meiner Freundinnen hatten zur gleichen Zeit das Problem. Eine hat eine Woche gelegen, das Baby kommt in ein paar Tagen. Die andere hatte leider von der 6. bis 11. Woche immer wieder Blutungen und war krank geschrieben....das Baby kommt in 2,5 Monaten.

Kann verstehen das du dich unendlich sorgst, würde mich auch so gehen.

Drücke dir die Daumen, dass die Blutung jetzt vorbei ist und du dir keine Sorgen mehr machen musst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

auf dem Rücken liegen

Hallo ihr Lieben Ich würde mich gerne zu euch dazu gesellen Derzeit bin ich bei 5+4 und hätte da eine Frage an euch… Und zwar ist es bei mir „jetzt schon“ ...

von Servus-17, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

hcg rauf, runter, rauf/Nerven liegen blank...

Ich habe mir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung geholt. Er hat meinen hcg erneut untersucht und dieser ist von Montag 1800 auf Donnerstag 2500 wieder gestiegen. Ich sollte die Ausschabung absagen und abwarten. Im US sah er auch ein pochen, wobei nicht sicher ist ...

von TiGü83 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.