August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicebrown am 20.08.2015, 0:53 Uhr

Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Oh man ey. Bis jetzt eine total unkomplizierte Ss und dann das. Nach dem Frühstück heute begannen leichte Schmerzen oben rechts im Bauch. Habe mir ermal nichts dabei gedacht, weil Mausi da die letzten Tage viel hingetreten hat. Dann saß ich auf der Couch und auf einmal ist mir total heiß geworden, schwindelig und Herzrasen. Habe mich dann nochmal ins Bett gelegt und es ist besser geworden. Aber die Schmerzen im Oberbauch sind mehr geworden und auch in den Rücken gezogen. Hm. Hab angefangen, mich unwohl zu fühlen. Dachte mir dann aber, ok ich hab eh morgen einen Termin mit meiner Hebi, bis dahin wird schon nix passiern. Dann aber heute abend wieder diese Kreislaufsache und auch hinlegen hat nix gebracht. Dann hab ich meine Hebi angerufen, die meinte, sie sei eh gerade im Kreißsaal und ich soll vorbeikommen, sie schaut mal nach mir. CTG war gut. Blutdruck aber bei 156/105. Und Eiweiß im Urin...Blut abgenommen, Ergebnisse zum Glück erstmal unauffällig, muss jetzt aber zur Beobachtung erstmal da bleiben. Mal sehen, wie es morgen früh ist. Auf jeden Fall muss ich wenigstens 24 Std bleiben...Mein Mann war bis gerade hier, liege zum Glück im Einzelzimmer. Achso, wurde auch nochmal geschallt und Doppler gemacht, dem Baby gehts zum Glück super. Drückt mir die Daumen, dass doch alles gut ist und ich mein Baby ganz normal spontan bekommen kann!

 
8 Antworten:

Re: Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Antwort von Zebra am 20.08.2015, 3:10 Uhr

Daumen sind gedrückt, hatte in meiner ersten ss ein hellp.
Falls es bei dir wirklich so sein sollte und die Werte sich nicht rasant verschlechtern, kannst du es sicherlich mit einer Einleitung versuchen, dann musst du die Hoffnung auf eine normale Geburt noch nicht aufgeben! Das kann sich aber leider einige Tage ziehen.

Ich wünsche dir, dass alles gut ist und nur ein Fehlalarm war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Antwort von Samily am 20.08.2015, 6:07 Uhr

Oje gute Besserung und hoffentlich kein hellp. Halte uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Antwort von Tuana1 am 20.08.2015, 6:10 Uhr

Meine daumen sind gedrückt ich denke ganz fest an euch. Denk positiv egal was wie sein wird, das was zählt ist, dass du am schluss deine mausi in den armen hältst. Alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Antwort von alicebrown am 20.08.2015, 7:11 Uhr

Ich danke euch. Blutdruck ist immer noch zu hoch...:/ Die Schmerzen sind leider auch noch da.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
Madama hat gerade einen Schluckauf, als scheint wenigstens bei ihr alles normal zu sein...;)
Melde mich, wenn es News gibt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Antwort von Baby-boy-mom am 20.08.2015, 7:33 Uhr

Oh nein:-(((
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Antwort von Goldammer am 20.08.2015, 8:24 Uhr

Oje du Arme, gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Antwort von Alma123 am 20.08.2015, 8:35 Uhr

Oh nein... Ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.... Mann das hätte aber jetzt nicht sein müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH mit Verdacht auf Hellp...:(

Antwort von ilsebill77 am 20.08.2015, 8:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gestern wegen Verdacht auf HELLP im KH

das war was... da habe ich einen Schwangerschaftnewsletter gelesen und was fällt mir auf? Ich habe seit Sonntag immer wieder starke Oberbauchschmerzen, Kopfschmerzen, Wasser in den Beinen: bei nur einem Anzeichen soll man schon wegen Verdacht auf Gestose zum FA. ob Eiweiß im ...

von silversweet 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Kein Hellp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, habe vorhin bei der Ärztin angerufen, die Blutwerte sind völlig in Ordnung, also Hellp ist ausgeschlossen!!!!! Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg Ramona Trotzdem hätte ich schon gerne mal gewusst warum es immer mal wieder ...

von FelixH, 31. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Gestern hat mich meine Ärztin echt geschockt - Verdacht auf Hellp!

Hallo Ihr Lieben gestern stand VU an bei meiner Ärztin ( die letztes Mal so doof zu mir war). Diesmal war sie nett und okay. Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich 2 immense Probleme hab. Und zwar zum einen meine enormen ...

von Kristallschatz, 26. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.