Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 19.07.2022, 23:46 Uhr

Lieblingsspielzeug

Der Autoschlüssel! Ohne den geht GAR NICHTS!

Alles, was er auf und zu machen kann!

Ansonsten findet er aber auch seinen Lauflernwagen ziemlich toll, ein ganz einfaches Teil ohne viel Schnickschnack...

Ich wünsche mir für ihn noch eine Spielküche, so mit Wasserbehälter, Knöpfen zum drehen, Arbeitsplatte zum festhalten/anlehnen, glaube, das würde ihm auch mächtig Spaß machen

Kuscheltiere sind auch noch ganz ok, zumindest, wenn ich mit ihnen spiele Aber seit ein paar Tagen fängt er auf einmal an, sie switlich an sein Gesicht zu drücken und zu kuscheln, oder wenn sie auf dem Boden liegen kniet er sich drüber und legt den Kopf seitlich drauf ab. Bei mir macht er das auch! entweder von sich aus oder wenn ich "oooooh"/"mmmmmmh" säusel, wie wenn man halt was niedliches sieht.
Da er bisher noch nie besonders kuschelig war (Nähe ja, aber bloß nicht kuscheln/drücken!), freue ich mich da einfach sooooo riesig drüber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.