Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 25.05.2018, 21:27 Uhr

Liebes rübenkind!

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme deinen post zu kommentieren, aber er hat mich Einfach so berührt und an mich erinnert, dass ich dir auch nochmal Zuspruch geben muss!
Du machst das klasse! In jeder Hinsicht, ob als fürsorgliche mutti oder als berufstätige Frau, die einen grandiosen job erledigt!
Ich habe auch schon oft festgestellt, dass Frauen und mamis es jedem Recht machen müssen.
Sie müssen als Mama immer geduldig sein, den Kindern regeln beibringen und erziehen, sich stetig mit dem kind beschäftigen und ja nicht mal kurz vor dem tv “parken“, jeden Tag frisch kochen, der Haushalt muss immer top sein, du selbst täglich frisch geduscht und top gestylt sein, eine Figur wie heidi klum besitzen und nebenbei noch super und unersetzlich im job sein!!
Puh...das ist eine Liste!
Und ja mir geht es oft so wie dir...
Ich arbeite 3-4 tage voll in der Woche und das immer bis 20 uhr abends. Vorher bringe ich die Kinder in den Kindergarten, gehe montags einkaufen, und schmeiße noch den Haushalt. Dann eine Stunde zur Arbeit düsen, 8-10 Stunden arbeiten und wieder eine knappe Stunde zurück....verschnaufpause an solchen Tagen? Nein.
Zum Thema mann zockt abends. Davon kann ich ein Lied singen...stundenlang oftmals bis 1/2 uhr unter der Woche. Zum Thema anderweitig den Feierabend mit dem Mann verbringen, dazu kann ich aktuell auch nur sagen, gähnende Lehre!!! Und das seit Wochen, ich verstehe es null und bin nie abgeneigt von intimitäten. Aber irgendwann hab ich auch keine Lust mehr die Initiative zu ergfergreifen.
In diesem Sinne, ich finde es nicht leicht heutzutage eine moderne Frau zu sein, die zumindest im schein alles mit Leichtigkeit stämmt! Und dann noch genug zeit für sich selbst zu haben.
Deshalb Mädels, man sagt es euch viel zu selten, ich seid toll!!
In diesem Sinne gute Nacht

 
1 Antwort:

Re: Liebes rübenkind!

Antwort von Rübenkind am 26.05.2018, 7:41 Uhr

Vielen Dank!!! Gut gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.