November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 07.12.2022, 13:02 Uhr

Liebe Grüße!

Ich hab s immer noch nicht geschafft , mit Geburtsbericht.
Er war zum Teil positiv , dass Ende aber nicht so. Kommt noch, versprochen. Uns geht es soweit gut .

Lip ist jetzt 12 Tage jung
LG!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Liebe Grüße!

Antwort von Renilein9 am 07.12.2022, 14:33 Uhr

Liebe Grüße zurück

Ich wollte eigentlich auch schon längst die Geburt nochmal aufschreiben - um da für mich auch abschließen zu können. Das muss ich auch dringend noch tun, wahrscheinlich aber eher nicht mehr vor Weihnachten, irgendwie möchte ich die besinnliche Zeit nicht stören Bin froh, dass ich die jetzt auch so entspannt genießen kann

Das Bild ist super goldig Mein Prinz ist übermorgen bereits 7 Wochen alt. Und garnicht mehr so Mini klein, er hat bereits die 5Kilo-Marke geknackt. Kann jemand mal eben die Zeit anhalten? Das geht mir echt zu schnell

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße!

Antwort von Lolly88 am 07.12.2022, 15:23 Uhr

Ach es gibt grad wichtigeres als der Bericht. Aber natürlich bin ich gespannt. Und es tut auch gut darüber zu schreiben.

Genieß die Zeit.

Wie Renilein schreibt, die Zeit rennt. Wir haben seit gestern Windelgröße 2. Er wächst. Wahrscheinlich knacken wir morgen die 4 kg Marke. Er ist dann 6 Wochen. Ui... M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße!

Antwort von CaroliParoli am 07.12.2022, 15:40 Uhr

Wir sind jetzt bei 4,5 kg, der kleine Mann ist jetzt grad mal 16 Tage alt kam natürlich auch schon mit 4 Kilo auf die Welt, aber er hat SO Hunger kommt ganz nach seinen Eltern! Der Pulli ist Programm (I'm hungry und Nice to eat you)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße!

Antwort von JasminZimtstern am 07.12.2022, 17:06 Uhr

Unsere Hübsche kam mit 3080 g zur Welt und ist heute 26 Tage alt. Sie hatte vorgestern 4.500 Gramm

Hier unser Schnappschuss von heute früh, als sie das Kissen entlang gerutscht ist beim Aufstehen :)

Da ist jemand richtig ko heute... Es gab nämlich Zwergenaufstand bis 5 Uhr morgens... Rekord

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.