Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 19.07.2009, 21:50 Uhr

Liebe Gruesse aus Italien

Wollte Euch mal lieb gruessen. Am 22.7. geht es wieder heim.
Zu Hause funktioniert mein Internet und Telefon seit dem 6.7. nicht mehr und am 7.7. sind wir schon geflogen.
Nach meiner Rueckkehr wird jetzt ohne Endgeraete gemessen.
Hoffe, der Fehler wird schnell behoben.

Marco ist total lieb und wir sind jeden Tag am Strand. Alle sind begeistert von meinem lieben Kind.

Bis bald.

Danie mit Chiara und Marco

 
2 Antworten:

Re: Liebe Gruesse aus Italien

Antwort von Mauschel am 20.07.2009, 8:08 Uhr

einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir. Ich würd jetzt auch gern irgendwo am Strand liegen, aber da ich ja nicht wußte wie das mit meinem KS ist haben wir uns nicht getraut einen Urlaub zu buchen.
Jetzt auf die Schnelle findet man nix mehr oder man muss ein Haufen Geld zahlen :-(((

Genieß die Tage mit dem schönen Wetter, hier in D ist es ja z.Z. nicht so prickelnd.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ciao Bella!

Antwort von Jana2 am 20.07.2009, 8:48 Uhr

Hast Du es gut!

Geniesse Deine letzten Urlaubstage!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasserqualität in Italien

Hilfe!! Wir fahren Anfang September nach Italien und jetzt frag ich mich, kann ich da auch das HahnenWasser abkochen? Ode sollte ich lieber Mineralwasser kaufen? Aber welches??? Kann mir jemand helfen?

von Mellimami2017 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Italien

Erdbeben in Italien

ooooh was war ich geschockt, als ich die Nachrichten heut Abend(!) gesehen hab. musste gleich an unserer Janine denken und wollt sie anrufen und im nächsten Moment schreibt sie mir ne sms. boaaaah hat ich ne Gänsehaut... Sie sagt, das Beben ist etwa 5 Std von den entfernt ...

von Ela Su 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Italien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.