Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 19.07.2009, 20:05 Uhr

Stinkende Blähungen?!

Hallo!

Mache mir ein bisschen Sorgen. Niklas (fast 3 Monate) hat seit einiger Zeit ziemliche Blähungen, die ihn aber nicht weiter stören. Seit ca. 3 - 4 Tagen stinken die richtig heftig (wie faule Eier). Bei Stillbabys würde ich das ja noch verstehen, aber bei Flaschenkindern? Er bekommt zwischendurch Fencheltee, aber davon stinken die Pupse doch nicht so, oder? Der Stuhl ist auch ziemlich dünn. Haben vor ca. 3 Wochen die Milch gewechselt (von Bebivita auf Milumil), aber direkt danach war noch alles normal. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen mit, oder sollte ich deswegen zum Kinderarzt?

Liebe Grüße,
Eva mit Niklas

 
3 Antworten:

Re: Stinkende Blähungen?!

Antwort von mo28 am 19.07.2009, 21:07 Uhr

schleich mich mal ein

is der stuhl dazu grünlich dünn oda so???? so war es bei uns bei den ersten zähnen......sehr früh bei euch aber nich undenkbar

achja wir hatten durchfall auch bei milchumstellung...bin damals dann zur alten wieda zurück

lg monique mit emily (2.5.2008)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinkende Blähungen?!

Antwort von Tina27 am 19.07.2009, 21:58 Uhr

Mein Kleiner (12 Wochen) hatte heute den 1. Zahndurchbruch!!! Seit Tagen stinken seine Blähungen fürchterlich, auf das wäre ich gar nicht gekommen, dass das von den Zähnen kommt... Wir hatten allerdings auch alle etwas Durchfall, vielleicht ist es von dem gekommen, er hatte jedoch kein Durchfall. Wenn kein Durchfall vorliegt, brauchst du dir also keine Sorgen machen, vielleicht ist es auch bei dir der erste Zahn, der sich ankündigt. Das ist ja wirklich sehr früh. LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinkende Blähungen?!

Antwort von Eva1607 am 20.07.2009, 23:10 Uhr

Also etwas grünlich ist der Stuhl schon. Ob das Durchfall ist kann ich nicht genau sagen, da er bei dem ersten Milchpulver immer ziemlich harten Stuhl hatte und jetzt ist er ziemlich dünn, mal mehr mal weniger!
Ohje!!! Daran hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht. Dafür, das er 3 Wochen zu früh gekommen ist und mir alle gesagt haben, dass er bestimmt auch noch 3 Wochen länger braucht mit allem als andere Kinder... Aber er sabbert auch mehr als sonst.

Vielen Dank für die Antworten!
Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.