Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 18.07.2009, 18:11 Uhr

was machen eure kleinen schon....

alles also unsere jana lächelt gannz viel und prappelt sie versucht sich vom rücken auf den bauch zudrehen ,funktioniert allerdings noch nicht ganz*gg*

sie hebt dem kopf wenn man sie haltet total nach hinten aber wenn sie am bauch liegt wenn überhaupt dann nur gaaannz kurz sie ist am dienstag zehn wochen sollte sie das schon können?wenn ja wie kann ich das fördern(sie liegt überhaupt nicht gern am bauch schreit immer ziemlich schnell wenn sie am bauch liegt)?was sollten babys mit zehn wochen denn können?

gruss babsi und jana christin

 
2 Antworten:

Re: was machen eure kleinen schon....

Antwort von Mauschel am 18.07.2009, 19:01 Uhr

jamie versucht auch sich zu drehen, aber wenn er dann auf der Seite liegt verläßt ihn die Kraft. Er lacht und jauchst sehr viel und hat seine Händchen jetzt entdeckt. Endweder werden einzelne Finger oder gleich die ganze Hand in den Mund gestopft.
Er beobachtet seine Brüder wenn sie kommen und scheint sie auch schon zu erkennen. Denn bei ihnen lacht er sofort los und wenn andere ihn ansehen guckt er sehr skeptisch.
Seinen Kopf hält er auch schon super.
Was sie genau mit 10 wochen schon können "müssen" weiß ich nicht, aber da geb ich eh nicht viel drauf, da mein erster Sohn mit allen super hinterher war und jetzt ein ganz pfiffiges Kerlchen ist.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure kleinen schon....

Antwort von blaubeere77 am 18.07.2009, 21:38 Uhr

ich finde es auch nicht so wichtig, was man können muss und was nicht...war bei der u4 ganz erstaunt, was er alles können muss (kopf halten, blick halten, greifen, füsse aneinander reiben uvm)

er dreht sich schon ne weile um (bauch zum rücken), macht ihm viel spass, aber der arzt meinte, es wäre eher ein kontrolliertes umfallen ;-)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.