Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 16.10.2019, 7:50 Uhr

Liebe Grüße an Alle

Süß, dass deine Kleine genauso jämmerlich 'ruft' nach dir

Unserer hat leider nicht sehr viel Ausdauer beim Bücher schauen, nach einem ist meist Schluss. Aber vielleicht treffe ich seinen Geschmack nur nicht Nenn doch mal ein paar von euch!

Schwimmen ist bei uns bisher 3 mal gewesen, in den Ferien war Pause. Bislang mochte er es gerne aber ich finde es alleine auch ganz schön anstrengend. Allein schon hin zu schleppen und die Tasche zu tragen, das Umziehen, Duschen... ist schon noch eine Herausforderung für mich.

Wir langweilen uns auch ab und an mal.
Dann gehe ich mit dem Hund und setze ihn in die Trage. Auch gehen wir jeden Tag einkaufen, das ist schon mal ein Programmpunkt. Oder ganz oft rufe ich die Omas an, die sind blitzschnell da und sorgen für Abwechslung
Und an manchen Tagen, gerade bei Regen, da langweilen wir uns einfach durch den Tag und abends ist der Boden so voll mit Tüten, Taschen,Schalen, Bechern, Suppenkellen, Bausteinen und und und, dass man Slalom laufen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.